One Piece Kopfgeld usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage 1 hat FoxZeno ja schon beantwortet. Zu Frage 2 kann ich nur sagen, dass der Sender ProSieben Maxx vor ein paar Monaten gesagt hat, dass sie versuchen neue Folgen zu holen. Seit dem hat sich aber noch nichts getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lysop hat es geschafft Doflamingo so zu verärgert, dass er ein Kopfgeld von 500 Mio. Berry auf ihn mit der Anzeige: "God Usopp", ausgesetzt hat. Das hat die Marine natürlich mitbekommen und sein Kopfgeld stark erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxZeno
12.11.2015, 12:29

*zu verärgern

0

Kannst du mir kurz erklären um was es nochmal geht in der Folge 458?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mit deutschem Untertitel. Bin gerade bei Folge 708 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennismueller7
12.11.2015, 12:18

Sinnlos,die japanische Fassung geht mir etwas auf die nerven

0
Kommentar von FoxZeno
12.11.2015, 12:30

sinnlos? der Großteil guckt sub

0

Was möchtest Du wissen?