One Piece Lysops Austritt?

2 Antworten

Er kommt in Episode 323 wieder zurück. Als die Strohhutbande Water 7 verlässt, entschuldigt er sich bei den anderen und kommt an Bord.

http://opwiki.org/wiki/Episode_323

Er triif aus wegen dem schiff das ja nicht merh zu gebauchen ist !

Als robin zur gefängnisinsel gebacht wurde mischter sich das ersteamal als solking ein! Er müste nach der sache mitder gefängnissinsel oder direkt nahceder schlacht dort wieder eingetreten sein aber nicht ohen sich bei ruffy als kaptän zu entschuldiegen! Nur ruffy Kappierte nichtdas das lysop war alle anderens chon!