One Piece Strohhutbande getrennt?

6 Antworten

Die erste Trennung ist nur von kurzer Dauer als Lysop die Bande verlässt weil sie die Flying Lamp zurücklassen wollen. Er bitten nach der Arc dann aber um Verzeihung und wird wieder aufgenommen.

Die Bande trennt sich vorerst nicht freiwillig auf dem Sabaody Archipel. Sie werden dort von Bartholomeo Bär auf verschiedene Inseln "verschickt", nachdem sie diesen bekämpft hatten.
Obwohl sich Ruffy mit den anderen nach 3 tagen wieder treffen wollte, sieht er (Huge Spoiler) nach dem Tod von Ace ein, dass er zu Schwach für die sogenannte neue Welt, also den zweiten Teil der Grand Line, ist.
Also teilt er seinen Freunden durch ein geschicktes Manöver mit, dass sie sich in 2 Jahren wieder auf dem Archipel treffen. Unterdessen verbessern alle ihre Fähigkeiten auf den verschiedenen Inseln.
Nach 2 jahren trainig finden sich dann alle Strohhüte wieder auf Sabaody.

Neuestens sind die Strohüte wieder getrennt nachdem sie Don Flamingo bekämpft hatten. Sanji wurde von Big Mom, einer der vier Kaiser der Meere, entführt und Ruffy, Chopper, Nami und Brook ihn retten wollen, während die anderen weiter auf eine andere Insel sind.

MalKu
Fragesteller

Alles klar, und wie viele Folgen sind alle denn denn voneinander getrennt? und reisen sie nachdem sich lysopp entschuldigt hat immer noch auf der flying Lamp?

Spyrolino  13.09.2016, 14:46
@MalKu

Wie lange sie getrennt sind weiss ich nicht so ca. 100 folgen oder so... das mit Ace geht recht lange und dann werden die anderen auch noch gezeigt was sich recht lange hinauszieht.

später reisen sie dann mit der Thousand Sunny weiter ein Schiff, welches aus dem Selben Holz gefertigt wurde wie das von Gol D. Roger. In einer Herzzerbrechenden Folge verabschieden sie sich von der Merry, oder eben Lamp und bestatten sie auf Wikinger Art.

die strohhutbande ist glaube ich von folge 405 bis folge 522 oder so getrennt, wenn ich es richtig erkannt habe. aber mehr verrate ich nicht, das musst du schon selbst gucken ;)

MalKu
Fragesteller

SO VIELE FOLGEN GETRENNT :( ????

Bianca1349  13.09.2016, 15:35
@MalKu

ja aber glaub mir das wird wahnsinnig spannend ;) marineford ist eins der wichtigsten arcs und impel down ist auch nicht schlecht. und umso besser wirds wenn sie sich endlich wiedersehen =) es passiert sehr viel, unter anderem trainiert jeder von denen 2 jahre lang^^

Wär auch hilfreich, wenn du sagst, bei welcher Folge zu gerade bist :D Es gibt bereits über 700 Folgen und soweit ich weiß, sind die später sind mehr getrennt. Es geht zwar der eine oder andere aber dafür kommt wer anderes. Glaub ich, ich weiß nur wer zu Beginn dabei war und sehe, wenn mein Freund das schaut, wer jetzt da ist.

Einfach gucken, so lang sind die Folgen ja nun auch nicht und selbst schauen was passiert ;)

MalKu
Fragesteller

Bin bei der ersten Staffel Folge 40 :D

verreisterNutzer  13.09.2016, 12:37
@MalKu

Dann fehlen ja nur noch 716 ;)

Zieh einfach durch und lass dich nicht spoilern :D

Aktuell kommen die folgen wo sie sich trennen sowohl die deutschen auf "pro sieben maxx" und die brand aktulle trennung auf "one-piece tube" kannst dir beides ruhig mal ansehen und es selbst herausfinden ;)

Die trennen sich 2x kommt drauf an welche Trennung du meinst.

MalKu
Fragesteller

2x??? ich meine beide trennungen

shanks06  13.09.2016, 12:35
@MalKu

Verfolgst du den Manga, oder den Anime?
Im Anime trennen sie sich auf dem Shapondy Archipel, nachdem Kuma sie weg fliegen lässt. in der Episode 517 kommen die SHP wieder langsam zusammen nach 2 Jahren Training.

Im Manga sind die SHP wieder getrennt, da Sanji für eine Hochzeit von Big Moms Crew "entführt" wurde. Ruffy, Nami, Chopper, sind auf der Insel von Big Mom, aber wann die sich wieder treffen weiß man noch nicht.