Wie Freund überzeugen One Piece zu gucken?

9 Antworten

Wie wäre es einfach, wenn du in in Frieden lässt?  
Er will es nicht sehen und fertig. 
Nicht jeder steht auf den gleichen Müll, manche mögen diesen Schund und andere nicht, so ist es nun einmal. 
Man soll andere nicht ständig überzeugen oder seinen „Schatz“ als das beste darstellen und alles andere sofort schlechtmachen.

Das ist einer der Gründe, warum ich den Großteil der Anime-Fans (die ich erleben durfte) nicht ausstehen kann.

Aber wenn du ihn unbedingt zwingen willst und für ihm die Serie vielleicht versauen möchtest, dann fessele ihn an einem Stuhl und spiele diesen Rotz ab.

Mir persönlich würde es jedenfalls den Spaß für diese Serie nehmen.

Mach doch mit deinen OnePiece-Freunden und ihm eine Art Videoabend an dem ihr die ersten 5-10 Folgen guckt.
Und wenn er die ganzen doofen Filler-Folgen nicht guckt, die zur eigentlichen Story nichts beitragen, sind das auch gar nicht so viele Folgen.

Was möchtest Du wissen?