Gibt es eine Seite wo ich One Piece auf Japanisch gucken kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://watchop.com/

mit englischem untertitel. ich persönlich finde die deutschen übersetzungen meistens grottenschlecht..

ich rate dir auf OnePiece-tube dir die Folgen anzuschauen. Das ist kostenlos ohne Anmeldung und jeden Sonntag kommen neue Folgen von One Piece raus. Dort ist oben ein Bild der Strohhutbande und darunter verschiedene Hauptthemen. Klicke auf Anime Folgen, dann stehn dort alle One Piece Openings, Movies, Extras und Folgen. Du musst nur noch auf das grüne Play Symbol klicken und hast es in guter Qualitat vor dir. Übrigens kannst du dort auch chatten.

Die Folgen sind auf Japanisch mit detschem Untertitel :)

auf one piece tube sind alle folgen die es bisher gibt und ab 400 japanisch mit deutschem untertitel

Was möchtest Du wissen?