Wie wird ruffy könig der piraten?

2 Antworten

Der Beiname "Piratenkönig" wurde eingeführt, als Gol D. Roger samt seiner Bande die Grandline erobert hatte. Zu dieser Zeit wurde er auf der ganzen Welt als unbezwingbarer Pirat bekannt, wodurch die Leute nach und nach anfingen, ihn als König der Piraten zu betiteln.
Nach seiner Hinrichtung entbrannte ein Ansturm auf diesen Rang. Jeder wollte das One Piece, den von Roger versteckten Schatz, finden und damit zum neuen Piratenkönig gekürt werden.
https://opwiki.org/wiki/Piraten#Piratenkönig

Also als Pirat das One Piece finden und die Grandline erobern.

u.a. durch das One Piece welcher auf der letzten Insel Laugh Tale ist und da kommt man nur hin wenn man alle 4 Road Porneglyphen findet und liest

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai