Gibt es das One Piece wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal ist Ace Ruffys großer Bruder (auch wenn selbsternannt) und der Vize Kapitän der Gol D. Roger Bande (bei dir:alter Mann) heißt Rayleigh :D Das One Piece existiert. Roger hat nicht gelogen. Selbst Whotebeard hat kurz vor seinem Tod alle Piraten daran erinnert das es existiert und mit diesen Worten hat die neue Ära angefangen:)

Ach und die Gedankenkraft nennt sich HAKI

0

Wenn man Oda-sama auch nur ein bisschen kennt weiß man, dass das One Piece existiert, aber auf keinen Fall etwas Materielles sein kann ;)

Roger hat ja selbst zu Whitebeard früher gesagt, das es das One Piece gibt. Er wollte ihm ja sogar verraten, wie man dort hinkommt, aber da für Whitebeard ein Schatz keine Bedeutung hat, wollte er es nicht wissen. :)

Das One Piece existiert :)

Was möchtest Du wissen?