Hat Monkey D. Ruffy mal verloren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang gg Crocodil, auch gg Aokiji ( wo er noch zur Marine gehörte ), gg Magellan, auf dem Sabaody Archipel gg die Pacifistas usw. und im Krieg der Besten

Na klar hat er verloren. Seine bande wurde ja ausgelöscht!! Er hat keine chane gehabt gegen sentoumaru und und die pacifistas. Gegen kizaru hätte er klar verloren. Es gibt schon einige gegner der verloren hat. Aber da er jetzt alle 3 hai typen beherrscht, hätte er keine probleme gegen kizaru und co.

remo94  27.04.2013, 02:36

"Seine bande wurde ja ausgelöscht!!"

Nope. Sie wurden "nur" getrennt, gegen Sentoumaru und den Pacifistas hatte er keine Chance. - Hat sich jedoch geändert.

Kizaru ist für Ruffy zu stark, würde ich behaupten.

Ruffy hat durch die Hilfe von Rayleigh (Vize-Kapitän in Gol D. Rogers Mannschaft, die rechte Hand des Piratenkönigs) die "Grundlagen" (bzw. er zeigte ihm wie er diese Kontrollieren kann) der drei Haki-Arten bei.

Nur weil nun Ruffy Haki bewusst anwenden kann, würde ich noch nicht behaupten, dass er "keine probleme gegen kizaru und co." hat.

Wenn Ruffy schon Verletzungen beim Kaffeekränzchen mit Hody Jones davontrug, wie sollte es mit dann mit Kizaru (Akainu, Aokiji) aussehen?

Es dauert noch einige Zeit, er hat das was interessantes vor. ;D

MonkeyDRuffy20  03.05.2013, 12:19
@remo94

Ne ne, jetzt ist ruffy stärker als kizaru! und gegen hody hat er nur schwere verletztungen bekommen, weil hody ruffy in schulter gebissen hat. ruffy hätte ihn locker platt gemacht, dieser hody.

und gegen sentaumaru hat er dort keine chance. jetzt mit haki schon

Magellan, der Gefägniswärter, hat ihn auch fertig gemacht.

Ruffy ist ungefähr so stark wie ein Admiral. Der eindeutige Beweis dafür ist das don Flamingo ungefähr so stark ist wie aokiji und da ruffy don flamingo besiegt hat.....Für die Leute die da unten diskutiert haben.

BlackKurumi  21.05.2020, 13:23

Momentaner mangastand auf jeden

gegen den magma admiral der ayce getötet hat da ist er weggerannt und gegen den KUMA der die komplette bande auseinander gebracht hat

vegetassj498
Fragesteller

Danke :)