Frage zu Monkey d. ruffy s namen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das D ist immer in der Mitte.

und eigentlich heißt er monkey d. luffy :)

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Das mit dem luffy weiß ich ja. Aber im deutschen heißt er ja ruffy von daher hab ich halt ruffy geschrieben :D Und danke für deine Antwort :)

Es ist eigentlich GANZ einfach, also bei jedem normalem Menschen kommt ja zuerst der Vornme und Dann der Nachname {aber wenn mann den ganzen Namen sagt sdann sagt der es.von Hinten wie z.B. Lorrener Zorro} und bei Ruffy ist es ja schon ganz Offensichtlich Monkey ist der Nachname wie bei Dragon und das D. ( ACHTUNG SPOILER) [Was ja eigentlich DEVIL HEIßT]ist halt einfach ne abkürtung und Ruffy ist nicht der einzige mit einem D im Namem und denk mal nach jeder mit einem D. Hat es ind der Mitte: Monkey D. Garp. Monkey D. Dragon. Monkey D. Luffy. Trafalgar D. Water Law; Gol D. Roger;

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Ich habe gefragt ob er Ruffy d monkey oder ruffy monkey d heißt

naja eigentlich heißt er ja luffy d monkey weil der anime / manga aus japan kommt und so entworfen wurde xD

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

ja das weiß ich. Meine Frage war ja wo das "D" steht :D

Monkey d ruffy normaleweise wenn man vornahme vor nimmt muss es ruffy monkey d heissen hört sich aber komisch an>. <