Wird Ruffy durch akainu getötet?

9 Antworten

Im OP-Wiki steht sicher nicht "Luffy wird 100% durch Akainu sterben!" :D 

Ich kann mir nicht vorstellen das Akainu auch ihn töten wird...  ob Luffy am Ende von OP sterben wird oder nicht weiß wohl nur Oda^^  dementsprechend erst mal abwarten...^^  

es stehen ja aber neben Akainu auch noch andere starke Gegner aus - die anderen Kaiser z.B und Weeble gammelt ja auch noch irgendwo rum... :D und die anderen Supernovae gibt es auch noch (Gut da wird es sicher auch weitere verbündete geben... aber wer weiß? Weitere starke Feinde würde ich nicht ausschließen :D)

Ich glaube nicht dass Ruffy stirbt. Wenn, dann glaube ich das er so ähnlich wie Roger stirbt bei seiner Hinrichtung ganz am Ende von One Piece. Aber sollte er wegen einer Person sterben, würde ich eher glauben das Blackbeard ihn tötet.

ONE PIECE Welche folge ist kapitel 593 (Manga)) :-)

Welche folge ist kapitel 593?

und dann noch was Auf http://www.opwiki.de/wiki/Manga:Kapitel_593 steht "Dragon im Gespräch mit Iva über alle Neuigkeiten" und "Im East Blue wird Robin gerade von den Revolutionären mit einer Kutsche zu Monkey D. Dragon gefahren" Gibt es eine szene wo sie sich treffen? und wird sie mit ruffy dann uber in reden? wurde in den neusten folgen uber dragon was gesagt? (Habe so bis Folge 520... geguckt) Danke :)

...zur Frage

/One Piece/ Ace stirbt doch nicht?

Also : Wie man auf der Folge 480 sehen kann ist Ace frei.(einige von euch sagen bestimmt dass erklärt garnichts) Aber im Manga Kapitel 574 hat Ace immer noch Handschellen (oder was auch immer dass sein soll) an und wird von Ruffy befreit und gleich danach getötet.( Klartext: Ruffy befreit ihn von seiner Handschellen=Ace wird getötet) Aber im Anime war es net so :D ACE WIRD LEBEN :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

...zur Frage

warum überlebt admiral akainu?

okay also die frage steht ja oben und ich begreif nicht wie das möglich ist!

whitebeard schickt ihn voll auf die bretter und gibt alles..warum also bleibt akainu im kampf gegen whitebeard(nach ace tot)

am leben?

...zur Frage

Hat Ruffy zwei oder nur einen Bruder?

Bei One Piece sagt Ruffy immer Ace wäre sein Bruder, und dann als Ace stirbt sagt Ruffy er wäre sein einziger Bruder. Aber dann sehe ich Bilder und so wo Ruffy, Ace und Sabo drauf sind und dann steht da immer ,,Die drei Brüder“. Sieht Ruffy Sabo nicht als seinen Bruder oder versteh ich das irgendwie falsch?

...zur Frage

Monkey D. Dragon war ja damals auf der Insel wo Ruffy und Ace und Sabo noch klein waren warum ging er nicht zu Ruffy?

Also er war ja auf der Insel um die Leute zu retten vor den Feuer da bei den Gray Terminal keine Ahnung ob das richtig ist

...zur Frage

(One Piece) Wann trifft Ruffy seine Crew wieder?

Hey,

Frage steht oben ^^ Hab gegoogelt und alles aber nix gefune ._. Bin gerade bei der Folge 486 kurz nachdem Ace und Whitebeard gestorben sind ... Gibts überhaupt schon ne Animierte Folge wo Ruffy wieder seine Crew trifft? Freu mich über Antworten.

glg iHate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?