Wird Ruffy durch akainu getötet?

7 Antworten

Im OP-Wiki steht sicher nicht "Luffy wird 100% durch Akainu sterben!" :D

Ich kann mir nicht vorstellen das Akainu auch ihn töten wird...  ob Luffy am Ende von OP sterben wird oder nicht weiß wohl nur Oda^^  dementsprechend erst mal abwarten...^^

es stehen ja aber neben Akainu auch noch andere starke Gegner aus - die anderen Kaiser z.B und Weeble gammelt ja auch noch irgendwo rum... :D und die anderen Supernovae gibt es auch noch (Gut da wird es sicher auch weitere verbündete geben... aber wer weiß? Weitere starke Feinde würde ich nicht ausschließen :D)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin

Ich glaube nicht dass Ruffy stirbt. Wenn, dann glaube ich das er so ähnlich wie Roger stirbt bei seiner Hinrichtung ganz am Ende von One Piece. Aber sollte er wegen einer Person sterben, würde ich eher glauben das Blackbeard ihn tötet.

Puma D.Ace...

kawaiiakiko  06.06.2016, 06:45

Nur in der deutschen Fassung wird er so genannt...

RavenAuditore  06.06.2016, 14:29

Wie schon gesagt... nur im deutschen wird er so genannt... und das find ich persönlich recht schrecklich :D Ace wurde nur Puma genannt weil man damals angenommen hat er sei Luffys RICHTIGER Bruder... und Luffy "Monkey"  mit Nachnamen hieß... die wollten dem auch nur einen Tiernamen geben xD damit es zusammen passt :D

Antargonist ist doch nur sowas wie ein gegenspieler bzw gegner oder nicht ?