One Piece: Akainu schlecht oder gut?

2 Antworten

akainu hat nur seine Arbeit gemacht.

Kann man so sehen, aber er scheint seine Arbeit ein bisschen zu sehr zu genießen. Er war ja sogar bereit dazu Corby zu töten, weil dieser wollte das man sich lieber um die verletzten kümmert statt Piraten zu jagen, die den kampf ja bereits verloren haben.

In jeglicher Hinsicht ein sehr unsympathischer Typ mit fragwürdigen Moralvorstellungen.

Ob Kuzan wirklich der Marine komplett den Rücken gekehrt hat bleibt abzuwarten.

Bei ihm hab ich eher den Verdacht er ist Undercover wie es schon X Drake war.

Das Akinu extrem ist hat man schon im Krieg gesehen, als er Marinesoldaten die Angst bekamen und flüchteten töten wollte.

Wobei für mich alle Marinesoldaten Heuchler sind, auch solche wie Korby, Garp, X Drake, Smoker, Tashigi und Co..

Jeder von ihnen kriecht mehr oder weniger den Weltaristokraten in den A****, obwohl die mindestens genau abscheulich und grausam sind wie die schlimmsten Piraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Satoru178  14.03.2025, 06:32

Na ja garp ja eher nicht...

Haruktora  15.03.2025, 08:33
@Satoru178

Aktiv macht er aber auch nichts, anders als sein Sohn.

Eine Beförderung abzulehnen nur, weil man ihnen nicht direkt unterstelllt sein möchte, macht für mich die Sache nicht besser.

Satoru178  15.03.2025, 10:33
@Haruktora

Er macht aber schon deutlich dass er die weltaristokraten hasst und nichts mit ihnen zu tun haben will. Das ist für mich alles andere als "in den A**** krichen" und nur weil er die weltaristokraten nd mag heißt das nicht dass er auch direkt was gegen sie unternimmt