One piece Frage zum Großadmiral und Marco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Meines Wissens nach wurde der gar nicht in die engere Wahl gezogen. Zumindest habe ich keine Infos dazu.
  2. Marco hat die Phönix Frucht gegessen und die gehört zu den Zoan Früchten. Genauer gesagt zu den Kryptid-Zoanfrüchten. Durch die Flammen des Phönix kann er sich selbst heilen.
Ani2121
Fragesteller

ThX

Ich kann dir leider nur auf die zweite Frage antworten aber...

Marco hat eine Phönix Frucht gegessen und der Phönix ist ein Mystisches Wesen und dieser Vogel kann sich immer mit Hilfe der Blauen Flammen regenerieren. Es ist keine Logiafrucht sondern eine Zoan Frucht oder so was...😛

Ani2121
Fragesteller

Alles Klar, danke :)

ich glaube Kizaru wollte nicht den posten als Flottenadmiral

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Ani2121
Fragesteller

Hmm.. Ok..