Wie stark ist Monkey D. Dragon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mich zu erinnern, dass Dragon bei seinem ersten Erscheinen ein Unwetter mit sich bringt. Ganz am Anfang, als Luffy fast von Buggy geköpft wurde, hat er, glaube ich, Luffy mit einem Blitz befreit, oder sowas. Seither nehm ich an, dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat, die ihm Kontrolle über das Wetter gibt.

Allein weil es ein Shonen-Manga ist, und Dragon eine der großen Gruppen anführt, bin ich sicher dass er enorm stark ist. Ich schätze, er ist auf dem Niveau der Kaiser und des Typen, der über den Admirälen steht.

Zu Punkt 3 kann ich nichts sagen. Gibt da, aus meiner Sicht, nicht mal genug Informationen um sinnvoll zu spekulieren.

1. Ja ich denke sogar viel stärker

2.ja ich denke er besitzt eine starke teuflesfrucht

3.ich geh mal davon aus.

Woher ich das weiß:Hobby