Welche Teufelsfrucht besitzt monkey d Dragon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teufelsfrucht bzw. seine Fähigkeiten ist/sind noch nicht konkret bekannt, allerdings wird vermutet, dass es sich um eine mystische Zoan-Frucht handelt ... und zwar eine Art chinesischer Glücksdrache.

Das würde 1. mit dem Namen Dragon zusammenpassen, und 2. können diese chinesischen Drachen das Wetter kontrollieren, was zu seinen offensichtlichen Fähigkeiten, Stürme mit Blitz und Donner heraufzubeschwören, durchaus passen würde.

Ist aber nur eine Vermutung (nicht von mir, die Theorie ist von jemand anders), klingt für mich aber durchaus plausibel.

NoaZz  09.04.2015, 10:06

Die Frucht hatt aber schon monomosuke oder wie der kleine Junge heißt also die chinesischer drache Frucht

hankey  09.04.2015, 12:30
@NoaZz

Nein, Momonosuke ist das Produkt einer KÜNSTLICHEN, per SAD geschaffenen Teufelsfrucht, er hat keine tatsächliche Teufelsfrucht gegessen.

Er hat die wetterfrucht wird glaub ich in ihrgendeiner folge gesagt und damit er alles machen kann wie blitze und ein sturm muss er halt ein gewitter machen

Avataang  27.06.2015, 05:20

Das Ost nur eine Vermutung weil er in der folge wo ruffy fast hingerichtet wird Aufzucht und zwar gleichzeitig mit einem Sturm.

Es ist zwar noch nicht bekannt, aber ganz viele denken, dass es eine Sturm bzw. Gewitter Frucht ist, da ruffy durch ein Blitz gerettet wurde

Dragons Teufelskräfte (wenn er überhaupt welche hat) & Fähigkeiten sind noch vollkommen unbekannt. Aber bei seinen Fähigkeiten kann ich mir vorstellen das diese ähnlich sind wie auch bei Sabo nur eben ausgereifter & deutlich stärker. Bei eventuellen Teufelskräften gibt es ja mehrere Theorien denke die bekanntesten sind da einmal die Wind-Frucht, die Wetter-Frucht oder eben die echte Drachen-Frucht.