Was für eine Fähigkeit hat überhaupt bei One Piece Ruffys Vater Monkey D Dragon?

4 Antworten

Dragons Fähigkeiten sind noch vollkommen unbekannt. Das was der User Racko sagt Dragon habe von der Wetter Frucht gegessen ist nur eine Theorie & wurde noch nie Bestätigt.

Das weiß man noch nicht genau aber man geht von der Wetter-Frucht aus...

Ganz ehrlich. Man weiß es nicht.

Also Monkey D. Dragon ist geil! Er hat von der Wetter-Frucht, wie schon gesagt, gegessen und kann dadurch Stürme erzeugen wie man in der Episode von Louge Town sieht und hat dadurch Ruffy und seine Freunde gerettet :) Er ist der Anführer der Revolutionäre

RoterCookie  07.08.2015, 22:39

Falsch nur eine theorie ^^