Nana Elfenlied. Sanjis war nur zeitig schlimm.

...zur Antwort

Hmmmm.

Du kannst bzw sollst Menschen toeten um was in dem Spiel zu erreichen. Du machst bankueberfaelle. Du produzierst drogen. Kannst auto klauen.
Du kannst in den Strip gehen und Sympathie zu den "netten" aufbauen, wodurch du sie zu dir nachhause bestellen kannst. Wenn dir das nicht genug ist, kannst du eine von der Strasze aufgabeln und n quicky machen.

Hmmm, Ich verstehe echt nicht warum das Spiel ab 18 ist.

...zur Antwort

Das is schwachsinn. Lass ma virenscann laufen. Ansonsten Mc neurunterladen

...zur Antwort

Also items findest du auf mobafire (such einfach z. B Ashe build) wenns n adc sein soll ashe, Tristanw oder sivir

...zur Antwort

Dunkle (lilablaue) Flecken auf Laptop Bildschirm?

Hallo Leute,
Ich hab seit ein paar Tagen plötzlich einen dunklen (blaulila) Flecken (siehe bilder) auf meinem Laptop Bildschirm. Der Fleck befindet sich am untersten Rand auf der rechten Seite und breitet sich immer weiter aus. Anfangs war er nur ganz schwach, mittlerweile ist er größer geworden. Je dunkler ich die Helligkeit des Laptop Bildschirms einstelle, desto deutlicher ist der Fleck und erscheint mehr schwarz und wird nach außen hin grau und schwächt immer mehr ab. Wenn ich die Helligkeit ganz hoch stelle erscheint der Fleck mehr lilablau und ich hab das Gefühl wenn ich die Helligkeit eine Weile ganz hoch lasse, dann sieht man das lilablau irgendwann etwas deutlicher. Der Fleck ist besonders auf hellen bzw weißem Hintergrund zu sehen, je dunkler der Hintergrund, desto weniger fällt der Fleck auf egal ob bei niedriger oder hohe Helligkeit.
Mittlerweile fängt links ebenfalls am unteren Rand ein weiterer Fleck an zu wachsen und langsam intensiver zu werden.... kann man das beheben? Woran liegt das? Sieht mir nciht wie ein Pixel Defekt aus, sondern eher irgendwas was mit Helligkeit oder Licht zu tun hat?
Mein Laptop is ein HP Pavilion knapp 3 Jahre jetzt alt und eig war ich mit dem Laptop mega zufrieden und jetzt das.... bin sehr enttäuscht und ratlos und hab eigentlich nicht vor mir einen neuen Kaufen zu müssen zumal der HP nicht so billig war....
Auf den Bildschirm wurde auch nie Druck ausgeübt, nicht mit dem Finger oder sonst irgendwie mal feste drauf gekommen und auch nie irgendwelche Flüssigkeiten drüber gekommen, kein Wasser, gar nichts.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Häufig sind es Pixelfehler, die urplötzlich auftreten und oft einen undefinierbaren Grund besitzen. Diese treten meist bei älteren Computern oder Laptops auf, die sehr häufig genutzt werden und somit einer hohen Belastung ausgesetzt sind.

Guck mal hier rein https://praxistipps.chip.de/laptop-pixelfehler-finden-und-beheben_35611

Ansonsten such "bildschirm Pixelfehler beheben"

...zur Antwort

Den Mantel hat er in folge 2 und das schwert in folge 7 bekommen?

...zur Antwort

Ich halt mich seid der 4. Auf nehm standart 2,7~ xD durchgezogen wird naechstes jahr in der Oberstufe

...zur Antwort

Kind (8) hat falsche Freunde?

Hallo,

die Situation ist folgende:
(Der Anonymität wegen nenne ich ihn Ben)

Er ist 8 Jahre alt und Grundschüler. Wir leben in einem Wohngebiet, es gibt einige Kinder in der Nähe, aber viele sind seltsame Stubenhocker... Ben dagegen ist viel und gerne draußen, sehr sportlich und sehr aktiv.
Bei uns in der Nähe wohnt ein Junge aus ziemlich schlechten Verhältnissen. Er ist etwa gleich alt und geht in die gleiche Klasse. Er wohnt mit seiner Vollzeit-arbeitenden Mutter zusammen. Trotzdem geht er in keinerlei Betreuung, kümmert sich also meist um sich selbst und ist laut eigener Aussage „fast immer allein und darf alles selbst entscheiden“. Dementsprechend isst er Chips zu Mittag, stiftet Ben an nach der Schule nicht nach Hause zu kommen, spielt FSK 18 PC-Spiele etc.
Da er auf sich selbst gestellt ist und keine Hobbys hat, sich mit Ben aber gut versteht, möchte er JEDEN TAG mit ihm spielen und klingelt auch täglich mehrmals (zwischen ein und fünfzehn mal würde ich schätzen, auch Feier- und sonntags). Manchmal hat er noch eine Freundin dabei, diese kommt aus ähnlichen Verhältnissen und ist absolut krank (schmeißt mit leeren Bierflaschen auf der Wiese, erzählt sie hätte eine tote Katze als Haustier, beschimpft ihre Oma lautstark...).

Ich bin NICHT die Erziehungsberechtigte von Ben, aber eine näherstehende Person und passe beinahe täglich auf ihn auf und ich bin ratlos.
Der Junge bringt ihn ständig in schwierige Situationen, er schwänzt Termine mit ihm, geht heimlich weg um „lustige Dinge aus dem Müll zu holen“ und so weiter. Er ist einfach ein schlechter Umgang.

Was macht man denn in so einem Fall?

Es gab nach einem Vorfall mal eine Woche ein Verbot mit dem Jungen zu spielen, aber es ging alles wieder von vorne los.

...zur Frage

Jugendamt :/

...zur Antwort

Kuehlung defekt? In deinem PC is der Wind Flow schlecht?

...zur Antwort

http://www.gymnasium-ganderkesee.de/jahrgaenge-5-bis-10/versetzungsgefaehrdung-und-versetzung

Googlen is nicht so schwer, oder?

...zur Antwort