One Piece - Rayleigh, Monkey D Dragon?

1 Antwort

Ich meine in Water 7 wurde auch erwähnt, dass die meisten Personen den Nachnahmen/vollen Namen von Dragon garnicht kennen und daher auch die wenigsten wissen, dass er mit Garp und Luffy verwandt ist.

Ob Rayleigh jetzt den kompletten Nahmen von Dragon kennt und daher auch Luffy als dessen Kind zuordnen kann weiß ich nicht. Aber zumindestens müsste Rayleigh Garp noch aus Rogers Zeit kennen und wissen, dass Luffy dessen Enkel ist. Es ist daher aber auch gut möglich, dass Rayleigh deswegen weiß, dass Dragon der Sohn von Garp ist.
Aber ob sich Rayleigh Dragon persönlich kennt ist mir unbekannt.