One Piece : Wissen Shanks und Bugfy wo das One Piece versteckt ist?

4 Antworten

Es existiert ja die Theorie, dass das One Piece das Strohhut ist. Shanks sucht nicht so eifrig wie andere Piraten und Shanks sagte damals zu Ruffy 'bring mir das Strohhut wieder, wenn du das One Piece gefunden hast" oder so ähnlich. Bei dem Rückblick wo Gol.D.Roger Rayleigh zur Crew einlädt ist alles Schwarz/Weiß außer das Strohhut.

DIMELDAMMEL
Fragesteller

Aber das macht doch kein Sinn , denn Whitebeard hat bei Marineford gesagt das das Obe Piece existiert und hat auch ruffy gesehen doch hat nix gesagt , und außerdem wäre Ruffy dann schon der König der Piraten, was irgendwie nicht zur Story passt

Fujitora67  09.10.2015, 01:22

Kp ich befasse mich nicht gerne mit Theorien. Einfach relaxen und jeden Sonntag morgen meine Folge angucken :)

Es gibt Theorien, dass es das One Piece gar nicht gibt. Und Roger nur deshalb die große Ära der Piraten gestartet hat, um dafür zu sorgen, dass die Weltregierung gestürzt wird.

DIMELDAMMEL
Fragesteller

Aber Whitebeard hat doch auf Marineford gesagt das das One Piece existiert

DoktorUnken  08.10.2015, 15:25
@DIMELDAMMEL

Hab meine Antwort wohl falsch formuliert. Viele dieser Theorien sagen, dass das One Piece nicht der große Piratenschatz im Sinne von Gold und Diamanten ist. Etwas anderes eben. Ein Weg, um die Weltregierung und die "Himmelsdrachen", also die Adligen hinter der Regierung, zu besiegen. Roger hat es wohl vorgehabt, aber er hat es vermutlich nicht geschafft.

Ich dachte jeder weiß wo das ist? Auf der letzten Insel der Grandline. Aber dahin zu kommen ist vermutlich extrem schwierig.

Halloio  10.10.2015, 10:40

nein denn da wird es vermutet am wahrscheinlichsten ist es aber nicht es kann auch nur sein das dort robin ihr ziel ereicht

ich bezweifle das, weil sie weg gegangen sind und glaube noch bevor roger die welt umreist hat.

GrauS28  11.10.2015, 07:04

Shanks Aussage zufolge haben sie sich allerdings erst nach der Hinrichtung ihres Kapitäns getrennt.