One Piece Shanks Narbe beim Auge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein im manga und anime hat er als er sich mit whitebeard traf erwähnt dass blackbeard ihm diese narbe zugefügt hat bei einem kampf, auf den jedoch noch nicht genauer eingegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Anime hat man das noch nicht gesagt und im Manga kam das bestimmt auch noch nicht. Du musst dich wohl ein bisschen Gedulden^^ Oder du Googlest mal, und mit ein bisschen Glück findest du vielleicht auch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nur bekannt, dass er die Narbe während eines fairen Kampfes und ohne Einwirkung von Teufelskräften erhielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gesehen das er sie von Black beard hat als er noch keine Teufelsfrucht besaß ( finsterfrucht ) damals hatte er Schwerter an der Hand genau drei an jeder Hand und damals haben sich shanks und whitbeards banden bekämpft als ihn Black Beard aus dem Hinterhalt Angriff Traffic er ihn ( shanks ) am Auge .

Und ich glaube mich mal zu erinnern das shanks mal gesagt hat das er viele ferlätzungen hat und alle geheilt sind und nicht mehr wehtun außer die eine an seinem auge

Ich bin mit sicher das er sie von Black Beard hat kannst ja mal googlen Black Beard htte bzw als er noch keine frucht besaß hat er mit Schwertern gekämpft .

Wen du fragen hast schreib ein Kommentar :)

Hoffe ich konnte dir helfen :3 lg mranime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikaelson
07.09.2013, 20:34

es war kein Schwert es war eine Kralle.. er hat ihn mit der Kralle erwischt

0

Das ist noch nicht bekannt... Aber es gibt einige Theorien. Googel mal nach der Blackbeard-Zerberustheorie. Die find ich ziemlich Glaubwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nicht ob es ein video gibt aber da hatte er noch keine Teufelsfrucht da muss man sich schon voestehlen wie stark er war und es jetzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube die narbe ist von bugy als die noch bei gol d. roger in der crew waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht ... die bekahm er glaube ich da wo er auch sein arm verloren hat oder ? .. also ich glaube es nur :) ... vllt kahm das pöse seemonster ja mim zahn iwie auch ans auge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?