(One Piece) Was hat Bartholomew Kuma zu Rayleigh beim Sabaody Archipel gesagt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagte zu Rayleigh das er ein Offizier der Revolutionäre ist & er der Strohhutbande dabei hilft vom Archipel zu kommen damit sie in Sicherheit sind. Also ja es stimmt was dir erzählt wurde

Ja Stimmt er hat den auftrag Bekommen solange drauf aufzupassen bis sie wider kommen Und er hat zu rayleigh Gesagt das er die strouhut Bande an die ort Hinschikt damit sie besser werden