wer ist euer lieblingscharakter aus der strohhutbande bei one piece?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Zorro 45%
Ruffy 40%
Sanji 5%
Brook 3%
Franky 3%
Chopper 3%
Lysob 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruffy

Es ist eigentlich Recht schwer zu beantworten, ich kann nur sagen, dass ich wirklich alle Charakter sehr gut finde. Als Brook dazu gekommen ist, habe ich ihn erst total ablehnend aufgenommen, da ich mir einfach nur dachte, dass diese Idee der totale Schwachsinn ist. Aber jetzt finde ich diesen Charakter einfach nur super! :D Zorro mag ich schon, seit er in One Piece das erste Mal aufgetaucht ist, aber wenn ich mir so die neuen One Piece Kapitel ansehe, dann wird mir Ruffy immer sympathischer. Deshalb stimme ich für ihn ab. ♥

Ruffy

Schon etwas veraltet aber egal ;) Zorro,Brook,Sanji,Chopper,Robin,Nami,Lysop und Franky finde ich aber auch genial ;)

Ruffy

Eindeutig RUFFY
aber zorro find ich auch voll gut also nummer 1 : Ruffy und nummer 2 : Zorro

Ruffy =)

Ruffy

Wo ist Robin????????????????????????? Ruffy ist natürlich DER coolste XD

Ruffy

also ich kann mich nicht wirklich zwischen ruffy und zorro entscheiden, ich find beide gleich toll. die sind i-wie total unterschiedlich und dann doch in manchen dingen wieder gleich... , aber da zorro hier wohl ein bisschen weiter vorne ist nehm ich mal ruffy..