Also man kriegt gar nicht mit, wie ers rausfindet.

Er tritt zum ersten Mal in Folge 78/79 auf, wo Conan und Kid zum ersten Mal aufeinander treffen und er es noch nicht weiß, und zum zweiten Mal in Folge (142/143/) 144 und da kommt dann am Ende raus, dass ers halt weiß, da er Conan mit Shinichi anredet...

Außerdem verkleidet er sich auch im 3. Film als Shinchi um seine Identität vor Ran geheim zuhalten, allerdings wurde der erst später ausgestrahlt (vom Manga ganz zu schweigen) und die Filme haben auch nichts mit der Handlung zu tun, sondern sind einfach nur sowas wie Special-episode als Kino-film...

...zur Antwort

Also Kapitel 47 müsste in etwa der letzten Folge entsprechen (kannst du hier lesen http://somemangas.com/alt/Nurarihyon_no_Mago/47/me/ - allerdings auf englisch)

Außerdem weicht der Anime am Ende (bzw. die letzten 10 Folgen ungefähr) etwas vom Manga ab, also wunder dich nicht,falls du ein bisschen früher anfangen solltest

...zur Antwort

also ich kenn jetz nicht ganz so viele, aber ich könnt dir Desire, Stupid Story, Wild Rock, Loveless oder Little Butterfly empfehelen (sind aber nicht alle erst ab 16)

...zur Antwort

Also kommt drauf an ob du mit Tiermenschen Menschen weißt, die teilweise Tiere sind oder sich unter bestimmten Bedingungen in Tiere verwandeln können

Bei letzterem würd ich sagen Wolfs Rains und Fruits Basket ich kenn auch noch andere, aber die fand sie nich so toll und kann mich jetz nich mehr an die Namen erinnern-.-

...zur Antwort

Einfach mit ner Pfeile, dem Fingernagel oder i-was ind der Richtung abkratzen bzw. abschaben. Msch ich auch manchmal, wenn ich keinen Nagellackentferner benutzen will und es hilft.

Ansonsten wart einfach bis er von selbst weg ist (auch wenn das ewig dauert)

...zur Antwort

Also mir geht da so ziemlich genauso so... Ich hab ne Menge Freunde - wir quatschen über alles, machen ne Menge verrückte Sachen usw. Aber nach ner Zeit will ich auch nur noch einfach allein sein, weils mich einfach nervt, weiß auch nicht warum. Für die Freunde ist es zwar manchmal dumm, aber besser als wenn wir riesen Stress haben, weil sie meine Nerven noch mehr strapazieren und ich ausraste... Und apropo Familienfeste, da sitz ich aufm Stuhl, ess Kuchen, red vielleicht n paar Sätze und verschwind - sofern das bei mir oder meinem cousin ist - so bald wie möglich aufm Zimmer...

Aber da kann man nichts machen und es bringt nix sich zu ändern. Hab ich mal versucht. Glaub mir, mach das nicht. bringt nix und ist echt dumm...

...zur Antwort

Was passiert ist ist passiert. Da kann man nichts mehr ändern, aber das ist Vergangenheit und was glaubst warum sie jetzt schon so lange mit dir zusammen ist?

Allerding wenn das Bett n Doppelbett war bzw. ziemlich groß oder breit ist das doch jetz nicht so schlimm, wenn sie da rumgemacht haben. Bei Sex wär das was anderes, aber das geht doch noch, wahrscheinlich haben sie eh nicht wirklich was um sich rum wahrgenommen...

...zur Antwort

Er hat eig. nur eine gegessen, aber er hat es halt geschafft sich im Krieg die Fähigkeit von Whitebeards Teufelsfrucht i-wie noch zusätzlich unter den Nagel zu reißen, und deshalb hat er zwar nur eine gegessen, aber die Kräfte von zweien(man konnte allerdings nicht sehen wie er das geschafft hat, hat wahrscheinlich was mit den Fähigkeiten seiner 'Grundfrucht' zu tun)) - was bisher noch keiner geschafft hat...

Am Anfnnag der Enies Lobby Arc, als Ecci und Kalifa ihre Früchte bekommen, wird auch erwähnt, dass wenn ein Mensch versucht eine 2. Teufelsfrucht zu essen, explodiert oder so änlich... deshalb ist er auch u.a. schnell berühmt geworden...

...zur Antwort

Also ich schätze es wird (mal wieder-.-) eine Filler-staffel geben und danach weitergehen...

Und was die Handlung angeht... Am Anfang sah es zwar so aus , als ob Karin jetzt neuer Hauptchara wird, aber dann traf Ichigo auf die Fullbringer. Bei jedem wurde ein Elternteil vor ihrer Geburt von einem Hollow angegriffen und somit besitzen sie nun die Fähigkeit der Seelenmanipulation (Chad gehört auch zu ihnen). Allerdings sind sie damit nicht ganz so glücklich und brauchen jemanden wie Ichigo (halb Shinigami - halb Mensch) um auf diesen ihre Kräfte übertragen zu können. Deshalb wollen sie Ichigo helfen senie Kräft wiederzuerlangen, um ihre dann an ihn weitergeben zu können...

Sonst kannst du hier auch den Manga lesen http://somemangas.com/manga/Bleach/

Ich glaub ab 423 oder so, ist die Stelle mit dem Zeitsprung...

...zur Antwort

Ich glaub das müsste Folge 139 - 'Ichigo vs Grimmjow, 11-Sekunden-Kampf!' sein.

Da tauchen die Arrancar zum dritten Mal auf(1. Yammy + Ulquiorra, 2. Grimmjow + Fracción). In der Folge verwendet Ichigo seine Maske zum ersten Mal im Kampf (die Übungskämpfe mit den anderen Vizard zählen nicht)

...zur Antwort

Das hört sich nach Folge 472/3 - 'Abenteuer des jungen Shinichi Kudo' an. Da sind die beiden in der Schulbibliothek und treffen Kaito Kid (den ersten -> Kaitos Vater/Toichi Kuroba)der gibt ihnen ein Rätsel, das die beiden dann durch die ganze Stadt führt und sie zu einem sonnenuntergang führt. In der Gegenwart merkt Conan dann (der die Geschichte seinen Klassenkameraden erzählt), dass seine Schlussfolgerung damals falsch war und es eine Nachicht von Kid an seinen Vater war, der diesen damals gejagt hatte.

...zur Antwort

Da steht eig. schon immer das Genre dabei. Bei Detekziv Conan ist es zum Beispiel Krimi. Kann man eig. auch finden, wenn man richtig sucht ( http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1721 ),

und ich würd dir auch Death Note empfehlen, ist einfach nur genial (zum. die erste Staffel, bis zu einem gewissen Ereignis, die zweite find ich nicht mehr so toll...). Ist zwar auch n bisschen mehr 'Fantasy' dabei, aber grundsätzlich gehts auch um Verbrechensaufklärung (aber falls du dir ne Beschreibung durchlesen willst, nimm nicht die bei Wikipedia, da versaust du dir den Anime - die haben da echt noch nichts von Spoilerwarnung o.ä. gehört...-.- ; hier ist sioe ganz gut: anisearch.de/index.php?page=anime&id=3633

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.