Wann erfährt es Kaito Kid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kriegt gar nicht mit, wie ers rausfindet.

Er tritt zum ersten Mal in Folge 78/79 auf, wo Conan und Kid zum ersten Mal aufeinander treffen und er es noch nicht weiß, und zum zweiten Mal in Folge (142/143/) 144 und da kommt dann am Ende raus, dass ers halt weiß, da er Conan mit Shinichi anredet...

Außerdem verkleidet er sich auch im 3. Film als Shinchi um seine Identität vor Ran geheim zuhalten, allerdings wurde der erst später ausgestrahlt (vom Manga ganz zu schweigen) und die Filme haben auch nichts mit der Handlung zu tun, sondern sind einfach nur sowas wie Special-episode als Kino-film...

danke für den stern =)

0

danke für den stern =)

0

Ich hab gehört das er es schon viel früher wusste. In der Folge als Ran, Sonoko und Conan irgendwo in den Bergen mit Schnee waren. In der Folge tauchte er glaub ich nur kurz auf.(deutsche Folge). Irgendwer sagte nämlich in der japanischen Orginalfassung verabschiedete sich Kaito von Conan mit den Worten: " Auf wiedersehen Shinichi Kudo." Ich weiß aber nicht ob es wahr ist.

ich glaube es war in der folge der meisterdieb...

und im film der magier des letzten jahrhunders 

 

Was möchtest Du wissen?