Wann erfährt es Kaito Kid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kriegt gar nicht mit, wie ers rausfindet.

Er tritt zum ersten Mal in Folge 78/79 auf, wo Conan und Kid zum ersten Mal aufeinander treffen und er es noch nicht weiß, und zum zweiten Mal in Folge (142/143/) 144 und da kommt dann am Ende raus, dass ers halt weiß, da er Conan mit Shinichi anredet...

Außerdem verkleidet er sich auch im 3. Film als Shinchi um seine Identität vor Ran geheim zuhalten, allerdings wurde der erst später ausgestrahlt (vom Manga ganz zu schweigen) und die Filme haben auch nichts mit der Handlung zu tun, sondern sind einfach nur sowas wie Special-episode als Kino-film...

FreakyyGirl  12.05.2011, 14:55

danke für den stern =)

FreakyyGirl  12.05.2011, 14:55

danke für den stern =)

So wie ich es gehört habe hat er es im dritten Film bemerkt... aber da werden keine wirklichen Szenen gezeigt... ich habe den Film lange nicht mehr gesehen aber ich glaube Conan hat sich in Gedanken nochmal selber gefragt, ob davon Bescheid weiß, aber dann gesagt hat, dass es nicht sein kann

Ich hab gehört das er es schon viel früher wusste. In der Folge als Ran, Sonoko und Conan irgendwo in den Bergen mit Schnee waren. In der Folge tauchte er glaub ich nur kurz auf.(deutsche Folge). Irgendwer sagte nämlich in der japanischen Orginalfassung verabschiedete sich Kaito von Conan mit den Worten: " Auf wiedersehen Shinichi Kudo." Ich weiß aber nicht ob es wahr ist.

Ich habe keine ahnung aber ich bin sehr gespant wan es komt !!!!

bin grad bei f.298 und habe andauernd stress wiel ich meistens mittendrin aufhören muss und mitten in der folge aufzuhören ist ääääääätzend!!!!!!!

ich glaube es war in der folge der meisterdieb...

und im film der magier des letzten jahrhunders

DetektivConan1
Fragesteller

meisterdieb...??? Wie gehts weiter????