Woher weiß Kaito Kid, dass Conan Shinichi ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dass das der Professor ihm gesagt hat ist völliger Quatsch.

Zum ersten Mal hat man im dritten Film erfahren, dass Kid von Conans Identität weiß. Woher weiß man nicht genau. Das wird nirgendswo gesagt. Deswegen kann die Antwort von hapbroblem schon mal nicht stimmen. Was zutreffen könnte ist, dass er sich als Professor oder so verkleidet hat und erfahren konnte, dass Conan Shinichi ist. Es treffen aber genauso gut auch viele andere Sachen zu. Genau kann es dir aber keiner sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße

gehirnamputiert

Penelopia
Fragesteller

Ja, schon. Danke :)

Kann es sein, dass das im dirtten Film rauskam?

Penelopia
Fragesteller

Vielleicht? :)

Das war ein DEUTSCH-SYNCHRO UMSETZUNG Fehler ( sage ich mal so) Kaito Kid weiß zwar in den Filmen wer Conan ist, doch in der Serie also die Originalhandlung weiß er es nicht offiziell. Ihm ist klar; dass Conan wohl kein gewöhnlicher Grundschüler ist und er nimmt conan sehr ernst, doch er weiß es im Anime nicht genau, kommt zwar in der deutschen Anime-Umsetzung vor, ist jedoch ein Übersetzungsfehler. Allerdings spielt er - auch in der Originalhandlung - in der selben Szene auf ein Aufeinandertreffen zwischen ihm und Shinichi an, was wiederum dafür spricht, dass Kid eingeweiht sein könnte.

Ich denke das hat auch was damit zu tun, da Shinichis Mutter bei Kaitos Vater "Lehrling" war in Sachen Verkleidung.Ich weiß nur noch das er es schon im 3. Filme wusste,da es sich ja in Shinichi verkleidet hat um den Verdacht gegen Ran zu zerstreuen.

Zoharbalor73  22.04.2021, 03:39

Staffel 16 Folge 472-473 (Shinichi's Childhood Adventure) gab es eine Art Schnitzeljagd mit Rückblende... Wegen der Kleidung hat der Vater anscheinend seinen Bruder gefragt ob er Hilfe brauch und somit seine Frau als Unterstützung angeboten diese er auch annimmt und ihr wohl die kleidungsskizzen vorgelegt hat also mein Entschluss... Der Vater von Shinichi und Kaito Kid... Sind Geschwister, also Shinichi und Junior sind somit Cousins... Das bestätigt für dich die ähnlichkeit des Aussehens von beiden😅