Kaito Kuroba/Shinichi Kudo?

Für all die die ein Bild noch dazu brauchen. ; ) - (Detektiv Conan, Conan, Kaito Kid)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Trotz der Tatsache, dass Kaito Kid in den Filmen über Conans wahre Identität informiert ist, kennt er sie in der Originalhandlung zumindestens offiziell nicht." - Detektiv Conan Wiki

Denke aber, dass Gosho das einfach übernommen hat und Kid es im Manga auch weiß, auch wenn es noch nicht thematisiert worden ist.

Im Gegensatz zu Kid/Kuroba ist Shinichi/Conan völlig anhaltslos. Er weiß nicht, dass es sich bei Kaito Kid um Kaito Kuroba, den Sohn von Toichi Kuroba, dem "Lehrer" seiner Mutter handelt.

Kid/Kuroba hingegen scheint eins und eins zusammenzählen zu können und hat auch im Anime mehrmals Andeutungen gemacht, das er sein Geheimnis kennt. Hakuba hingegen weiß es, kann es aber nicht beweisen.

Nein, Conan weiß es nicht da er Kaito nie richtig erkennt (was auch seinem Monokel geschuldet ist)