Kaito Kuroba/Shinichi Kudo?

Für all die die ein Bild noch dazu brauchen. ; ) - (Detektiv Conan, Conan, Kaito Kid)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Trotz der Tatsache, dass Kaito Kid in den Filmen über Conans wahre Identität informiert ist, kennt er sie in der Originalhandlung zumindestens offiziell nicht." - Detektiv Conan Wiki

Denke aber, dass Gosho das einfach übernommen hat und Kid es im Manga auch weiß, auch wenn es noch nicht thematisiert worden ist.

Im Gegensatz zu Kid/Kuroba ist Shinichi/Conan völlig anhaltslos. Er weiß nicht, dass es sich bei Kaito Kid um Kaito Kuroba, den Sohn von Toichi Kuroba, dem "Lehrer" seiner Mutter handelt.

Kid/Kuroba hingegen scheint eins und eins zusammenzählen zu können und hat auch im Anime mehrmals Andeutungen gemacht, das er sein Geheimnis kennt. Hakuba hingegen weiß es, kann es aber nicht beweisen.

Nein, Conan weiß es nicht da er Kaito nie richtig erkennt (was auch seinem Monokel geschuldet ist) 

Seit wann weiß Kaito Kid das Conan Shinichi ist?

Hallo leute ich möchte gerne wissen warum Kaito Kid und von woher weiß das Conan eigentlich Shinichi ist. Denn ich habe mir vor kurzem alle Folgen wo Kaito Kid vor kommt angesehen. Da hat Kaito Kid bei einer der Folgen Conan Shinichi genannt aber in keiner der Folgen davor wir gezeigt von woher er das weiß oder wie er das rausbekomen hat. Ich hoffe ihr könnt mir dass erklären.

...zur Frage

Detektiv Conan welche Folge ist das wo Ran Conan Handy überprüft ob er Shinichi in Wirklichkeit ist ?

...zur Frage

In welchem Kapitel von Detektiv Conan...

...kommt raus das Kaito Kid und Shinichi Brüder sind?

...zur Frage

In welcher Detektiv Conan Folge kommt Kaito Kid vor?

In welcher Folge kommt Kaito Kid vor?

...zur Frage

In welcher Detektiv Conan folge erfährt man das?

Hey Leute,

ich war gerade auf Wiki und hab mir aus langeweile mal so sachen über DC durchgelesen und da stand das hier: könnt den ganzen text überspringen weil den wichtigen Teil stell ich noch rein!!

Verbindung zu Detektiv Conan Als eine einmalige Nebenfigur taucht in Kaito Kid auch Shinichi Kudŝ auf, die Hauptfigur eines anderen Werks von Gŝshŝ Aoyama, Detektiv Conan. Weitere Kontakte der beiden finden im Detektiv Conan-Manga und deren Adaptionen statt. So erfährt man, dass Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Junior ist. Des Weiteren erfährt man, dass Yukiko Kudo, die Mutter von Shinichi Kudo, Zauberuntericht bei Toichi Koruba hatte.

Stutzig bin ich bei der aussage hier geworden

So erfährt man, dass Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Junior ist

In welcher Folge erfährt man das???

Könnt ihr mir das bitte sagen, es wäre sogar hilfreich wenn ihr mir sagt welche Staffel oder so

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Woher weiß Kaito Kid, dass Conan Shinichi ist?

Hallo.

In einer Folge nennt Kaito Kid Conan Shinichi. Woher weiß er denn überhaupt, dass Conan in Wahrheit Shinichi ist? Wann hat er ihm das gesagt?

Danke, Penelopia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?