In welchem Kapitel von Detektiv Conan...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha .. ich habs gefunden !

Folge 473 ( aber deutsche und japanische folgenordnung ist verschieden )

  • Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo
http://www.youtube.com/watch?v=Ws781fRBskM

Kaito und Shinichi können keine Brüder sein! Dann müsste Kaito ja von Yusaku Kudo und Yukiko sein! Aber in MK ist eindeutig ein Foto mit Kaito als Kind und seinen Eltern Toichi und seiner Mutter zu sehen. Und das Kaito und Shinichi Kudo Cousins sind ist falsch. Gosho hat in einem Interview selbst gesagt sie sind es nicht. Ich finde es grade bloß nicht.

Die sind nicht wirklich verwandt. Yusaku Kudo gab einst Kaito Kid seinen Namen, da er das handschriftliche Kürzel 1412 eines Journalisten als KID las. Deswegen sagt Kid, dass Yusaku sein Vater sein, der "Schöpfer" seines Namens. Und deswegen sagt er auch zu Shinichi, dass sie Brüder sind.

Ich hoffe, dass war jetzt einigermaßen verständlich^^

In welcher Detektiv Conan folge erfährt man das?

Hey Leute,

ich war gerade auf Wiki und hab mir aus langeweile mal so sachen über DC durchgelesen und da stand das hier: könnt den ganzen text überspringen weil den wichtigen Teil stell ich noch rein!!

Verbindung zu Detektiv Conan Als eine einmalige Nebenfigur taucht in Kaito Kid auch Shinichi Kudŝ auf, die Hauptfigur eines anderen Werks von Gŝshŝ Aoyama, Detektiv Conan. Weitere Kontakte der beiden finden im Detektiv Conan-Manga und deren Adaptionen statt. So erfährt man, dass Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Junior ist. Des Weiteren erfährt man, dass Yukiko Kudo, die Mutter von Shinichi Kudo, Zauberuntericht bei Toichi Koruba hatte.

Stutzig bin ich bei der aussage hier geworden