In welchem Kapitel von Detektiv Conan...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha .. ich habs gefunden !

Folge 473 ( aber deutsche und japanische folgenordnung ist verschieden )

  • Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo

Kaito und Shinichi können keine Brüder sein! Dann müsste Kaito ja von Yusaku Kudo und Yukiko sein! Aber in MK ist eindeutig ein Foto mit Kaito als Kind und seinen Eltern Toichi und seiner Mutter zu sehen. Und das Kaito und Shinichi Kudo Cousins sind ist falsch. Gosho hat in einem Interview selbst gesagt sie sind es nicht. Ich finde es grade bloß nicht.

Die sind nicht wirklich verwandt. Yusaku Kudo gab einst Kaito Kid seinen Namen, da er das handschriftliche Kürzel 1412 eines Journalisten als KID las. Deswegen sagt Kid, dass Yusaku sein Vater sein, der "Schöpfer" seines Namens. Und deswegen sagt er auch zu Shinichi, dass sie Brüder sind.

Ich hoffe, dass war jetzt einigermaßen verständlich^^

ja kaito und shinichi sind cousins aber die hassen sich übers leben LEIDER :(

sissirlia  25.12.2018, 19:14

In welche Folge kommt das vor

Ich hab es gefunden ja die sind verwand :

Re: Die Verwandschaft von Kaito und Shinichi

Kaito Kid 1412 - 13.02.2009, 13:44

Die Verwandschaft von Kaito und Shinichi

Also falls ihr euch schon immer mal gefragt habt wie oder ob der Kaito mit dem Shinichi verwandt ist dann ist hier die Lösung

Der Toichi (Vater vom Kaito) ist der Bruder vom Yusako (Shinichis Vater) und der Yusako ist der Taufpate vom Toichi und somit ist dann der Kaito der Neffe vom Yusako und der Yukiko (Shinichis Mutter) und das heißt der Shinichi und der Kaito sind Cousins, weil ja der Kaito der Sohn vom Toichi ist und der Shinichi dem Toichi sein Neffe ist.

Falls ihrs nicht glaubt oders selbst lesen wollt im Band 55 wirds erwähnt und der Agasa sagt im 8. Film das die Gesichtsform vom Kaito der vom Shinichi sehr ähnlich ist.