Avatar - Aufbruch nach Pandora (auch wenn du den wahrscheinlich schon kennst ^^)

Die Unfassbaren - Now you see me (So ein schöner Zauberer Film ^^ Und eine sehr schöne Wendung am Ende, sehr zu empfehlen)

Fack ju Göhte (Einfach nur lustig XD)

Der Diktator (ist aber ansichtssache, ich fand ihn witzig)

Die Tribute von Panem (Den ersten fand ich episch, den zwieten habsch noch net gesehen)

Drachenzähmen leicht gemacht (Zeichentrick, aber sooo schön animiert und so ein toller Film ,- )

Taffe Mädels ( ebenfalls voller Humor)

Ansonsten Mehrteiler: Iron Man, Fluch der Karibik...

...zur Antwort

Kann doch nicht sein, dass da so viele übrig bleiben :O Schau mal nach, ob du Straßen vergessen hast oder Briefkästen übersehen hast. Das ist mir anfangs auch passiert. Sollten trotzdem so viele übrig bleiben, würd ich mal beim Chef anrufen und bescheid geben, dass weniger geliefert werden müssen/ du nicht so viele brauchst.

Die Papiertonne füllt sich sonst ziemlich schnell xD

...zur Antwort

Tsubasa Chronicle... ist mein lieblingsanime als auch Manga (Der Anime ist allerdings gegen Ende ziemlich verwirrend, da ist der Manga besser xD)

Dann auf jeden Fall Ouran High School Host Club (einer der witzigsten, den ich kenne) und Angel Beats (der witzigste meiner Meinung nach).

Chobits ist auch sehr gefühlsvoll ^^

Alle gibts auf deutsch, aber auch mit ger sub.

...zur Antwort

Japanische Folgen...

Folge 321&322/ Das verschwundene Kidnapper-Fluchtauto - Conan wird entführt. Folge 331&332/ Verdächtiges Curry - Keine Stimme mehr xD . Folge 672/ Nocturne der Detektive (Entführung) - Mal wieder ne Entführung von ihm, wie der Titel auch sagt xD. Folge 722&723/Süßer und kalter Lieferservice - Mitsuhiko verkühlt sich.

(Folge 681-683/ Ausstrahlung über die Liebe, für die ein Leben auf dem Spiel steht - Da ist was mit Takagi, falls dich das auch interessiert)

Was anderes fällt mir nicht ein.

Aber schau dir die Kinofilme an, wenn du sie noch nicht kennst. Da wird er glaub ich immer verletzt oder fast umgebracht xD

...zur Antwort

KaitoDrakiKaitoDraki |vor 1 Min.

Teil 1: Phoenix Wright - Ace Attorney, Teil 2: Phoenix Wright - Justice for all, Teil 3: Phoenix Wright - Trials and Tribulations, Teil 4 (Aber mit neuen Charakteren) Ace Attorney - Apollo Justice, Teil 5: (Hauptperson ist Miles Edgeworth) Ace Attorney - Investigations Miles Edgeworth, Teil 6: (Bisher nur in Japan) Ace Attorney - Investigations Miles Edgeworth 2,

(Teil (7?): (Ein Crossover --> Zwei verschiedene Spiele in einem) Professor Layton vs. Ace Attorney)

Es gibt auch noch Phoenix Wright Ace Attorney - Dual Destinies... aber wahrscheinlich kommt es nicht nach Deutschland und wenn doch, dann nur auf englisch.

Das mit Sonic ist ein Fake. ^^

"Perfekt Prosecutor" spielt auf Ace Attorney - Investigations Miles Edgeworth an.

...zur Antwort

Irene Adler müsste wirklich tot sein. Wenn man genauer hinschaut, dann folgt der Film ja "schon den Büchern. In deiesen geht sie weg - in den Filmen wäre es dann quasi "praktisch" wenn sie stirbt.

Das mit Simza und Holmes das Bild... kenn ich gar nicht o.O Ist in keinem Film dabei gewesen. Rausgeschnittene Szene auch nicht. Vielleicht ist es ne Fälschung oder was weiß ich xD

Der 3. Teil kommt hoffentlich dieses Jahr noch raus. 2013 ist er auch angekündigt, nur obs eingehalten wird...

...zur Antwort

VORSICHT spoiler dabei :D Durchlesen auf eigene Gefahr ^^

Bei den Filmen... also schau dir ruhig alle an, er verletzt sich in JEDEM xD Nahe dem Ertrinken, Verbrennen, Knochenbrüche bzw. Verstauchungen und definitiv noch mehr xD

Folgen abgesehen von der, die du bereits kennst...

Folge 35/ Die Mumie im Wald - Verstauchung. Folge 44/ Besuch von den Eltern - Er wird "entführt". Folge 70/ Der Baron der Nacht (1) - Fällt von weit oben in den Pool. Folge 125/ Der Serienmörder von Osaka (2) - Eher FAST verletzt durch Messer. Folge 142/ Tödlicher Zauber (1) - Die ganze Zeit schon krank, bricht später zusammen. Folge 250/ Bombenstimmung (2) - Verletzung am Arm.

So von den deutschen weiß ich leider nicht mehr... ist leider schon zu lange her xD

Bei den Japanischen...

Folge 321&322/ Das verschwundene Kidnapper-Fluchtauto - Conan wird entführt. Folge 331&332/ Verdächtiges Curry - Keine Stimme mehr xD . Folge 672/ Nocturne der Detektive (Entführung) - Mal wieder ne Entführung von ihm, wie der Titel auch sagt xD.

Andere fallen mir momentan nicht ein ;( Aber wirklich, die Filme xD Da IMMER xDD Ist aber auch toll :D

...zur Antwort

Also in Folge 321/322 - Das verschwundene Kidnapper-Fluchtauto (die japanischen folgen) wird er entführt... Weiß nicht genau, aber so viele Folgen, wo Conan entführt wird gibts ja nicht. ^^" Wenn du es vielleicht etwas mehr beschreiben würdest wäre es ganz gut^^ Vielleicht sah es ja nur so aus, als ob er entführt wurde xDD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.