Hey! Gib bei google maal LGBT und dahinter deine Stadt ein, in der du wohnst. Vielleicht hilft das und du findest jemanden auf einem LGBT Treff :) LG

...zur Antwort

Hey, ich bin auch 18, bin Türkin und habe einen deutschen Freund. :) Ich verstehe deine Situation. Meine Mama war überhaupt nicht begeistert davon. Aber eigentlich nur, weil sie befürchtete, dass ich Sex haben könnte. Ruf bei profamilia an, gehe zum Jugendamt, vertrau dich Freunden an. ! LG, Penelopia. Und wenn deine Familie es nicht bereut, dich rausgeworfen zu haben, dann bist du ihnen nicht wichtig, also vergiss sie. Meine Mutter hat meinen Freund jetzt akzeptiert.

...zur Antwort

Komme mit den Verhalten meines Freundes nicht klar?

Hallo! Ich bin 20 und habe Probleme mit meinen Freund 21. Es mag verzweifelt klingen hier zu Fragen weil man ja Freunde oder so fragen könnte aber die handeln oberflächlich und sagen direkt gleich "mach Schluss" aber ich brauche Ratschläge wie ich es besser machen könnte!

Ich und er kennen uns bereits 6 Jahre sind aber erst vor 5 Monaten zusammen gekommen. Er ist unglaublich lieb, intelligent und wirklich jemand mit den ich mir meine Zukunft vorstellen könnte. Ich liebe und schätze ihn wirklich sehr!

Er ist aber Kiffer und deshalb manchmal unfähig meine Gefühle zu verstehen wenn es mir schlecht geht. Ich muss zudem auch sagen das es eine Fernbeziehung ist (4 Std) womit ich auch gut klar komme weil meine vorherhige Beziehung (4 Jahre) auch 6 Stunden Entfernung waren.

Ich selber habe nie Erfahrungen vorher mit Kiffen usw gemacht.. Von daher hab ich auch nix gesagt.. (hab es ihm zuliebe sogar selbst ein paar mal ausprobiert um das vllt mehr nachvollziehen zu können) nur ist er wenn er kifft nicht mehr ganz da und wenn es mir schlecht geht und ich jemanden zum Reden brauche weiß er dann nicht was er sagen soll, legt dann zb auf und geht dann direkt schlafen und meldet sich dann bis zum nächsten Tag nicht mehr. Oft wirklich sehr oft lässt er mich so mit meinen Problemen allein. Er verspricht dann z.B. das wir am Abend was zusammen machen (Reden oder was zusammen zocken) aber wenn er sagt das er vorher kiffen geht weiß ich sowieso das er sich dann nicht mehr meldet. Das macht mich immer sehr traurig das er mich dann immer komplett vergisst. Er ist wirklich so unglaublich lieb wenn wir uns sehen.. Aber sobald es um ein trauriges Thema geht weiß er nicht was er machen soll und geht dann meist einfach schlafen auch ohne kiffen. Und klar wir haben schon oft darüber geredet und er meinte er will weniger rauchen was er bisher auch schon etwas eingehalten hat. Aber ich komme dann wenn er es macht oder er mit Kumpels unterwegs ist mit dieser Gleichgültigkeit überhaupt nicht klar. Ich sitze dann nächtelang wach und mache mir Gedanken um ihm während er sich dann zum Beispiel bekifft und direkt einschläft. Und wenn wir uns treffen (was sehr wenig ist) und er kifft kann ich davon ausgehen mit ihm an den Tag nichts mehr machen zu können. Selbst wenn ich es ihm sage "mach das bitte nicht wir haben schon so wenig Zeit"

Wir wollen in ein paar Monaten zusammen ziehen aber ich weiß nicht ob es das Richtige ist mit diesen Verhalten.

Bin ich unfair? Ich gebe mir wirklich viel Mühe ihn seinen Freirraum zu geben und versuche alles zu verstehen und einfühlsam und lieb zu reagieren weil er mir wirklich viel bedeutet und er mir auch immer zeigt das er mich liebt. Aber dann kommt plötzlich diese Gleichgültigkeit..

Was soll ich tun? Ich will aufjedenfall um ihn kämpfen aber es macht mich im Moment nur noch fertig!

...zur Frage

Hallo.

Mein Freund kifft auch, aber nur ganz selten. (Ca. 1 mal im Monat.) Damit komme ich sehr gut klar. Bei deinem Freund scheint es ja schon so zu sein, dass er ohne den Stoff gar nicht mehr leben könnte. 

Ich würde mich an deiner Stelle mit ihm hinsetzen und über deine Gefühle reden, wenn er mal NICHT bekifft ist. Wenn er dich von Herzen liebt, wird er auf deine Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Wenn er dazu nicht bereit ist, liebt er dich nicht genug. 

...zur Antwort

Freund schreibt mit anderen Frauen aus Langeweile- darf die Chats aber lesen- mein komisches Gefühl überbewertet?

Guten Morgen Community,
bin frisch in einer Beziehung und mein Freund liebt mich über alles. Er ist nur total anders als alle anderen und zeigt seine Liebe auch anders als andere Männer. Er ist 26 & hat nach seiner ersten festen 2 jährigem Beziehung viele Frauen gehabt mit denen er einfach nur geschlafen hat, dann kam ich und Zack ist es um ihn geschehen. Klingt total schön ist es auch, nur wenn manchmal mein Temperament mit mir durchgeht (das ist bei Italienerinnen nun mal manchmal so ;p) unterwegs, ist ihm das unangenehm ich entschuldige mich und er bekommt sehr schnell Zweifel leider. Er war halt auch lange nicht mehr in einer Beziehung und er weiß manchmal noch nicht so richtig wie eine Beziehung läuft. Er schreibt ganz selbstverständlich mit anderen Frauen, sogar mit einer die er erst vor 2 1/2 Monaten noch im Bett hatte (da waren wir zwar kurz auseinander aber egal. Wir waren also schon mal zusammen aber nur für 2 Wochen und er war überfordert mit seinen Gefühlen weil er eig keine Beziehung wollte aber die Gefühle ihn dann doch überrannt haben). Jedenfalls darf ich die ganzen Chats lesen er verheimlicht mir nichts, auch nicht vor diesem Mädchen. Trotzdem find ich das komisch das man trotz funktionierender Beziehung mit anderen Frauen schreiben muss. Er sagt, du kannst mir vertrauen und es wäre nur aus langweile und zu schauen wie er auf dem Markt weiterhin ist. Aha?! Ist mein ungutes Gefühl begründet? Oder sollte ich mich lockerer machen da er mir ja die Chats ja durchlesen lässt? Nur nachts ist er auch noch online...kann ja auch "Beweismaterial" wieder löschen... aber ganz ehrlich er wäre ja total d*** wenn er mit anderen Frauen flirten würde. Er liebt mich ja wirklich über alles das weiß ich!

...zur Frage

Ich würde es nicht akzeptieren, dass mein Freund mit anderen Frauen schreiben würde, die er schon mal im Bett hatte? O_o Krass, dass es Beziehungen gibt in denen das toleriert wird. Du musst für dich entscheiden, wie du damit umgehst. Stellt ihn zur Rede und sag ihm ganz offen, dass du sowas nicht gewohnt bist, und damit nicht richtig umgehen kannst. :) Wenn er dich liebt, wird er den Kontakt unterbinden.

...zur Antwort

Wohne in Osaka und hier laufen die Frauen immer mit Pullover rum die in ihre langen Röcke gesteckt sind. Scheint wohl typisch Osaka zu sein. Viele haben auch einen Pony und starken Lippenstift. In dunklen Farben. Ansonsten weiß ich nicht wie du mehr asiatisch aussehen könntest. Schleifen im Haar vielleicht noch. :) 


Die Männer tragen Mützen und Holzketten. Oft Sonnembrillen und Mäntel mit grauen Schals. :/

...zur Antwort

Er hat sich seine Haut bleichen lassen und zahlreiche Schönheitsop's machen lassen. Finde ihn auch etwas gruselig obwohlber damals hübsch war.

...zur Antwort

Die Bibel! Sehr gutes Buch! Ist eigentlich sehr bekannt und wurde in unzählige Sprachen übersetzt

...zur Antwort

Ich kann dir versichern, dass das NICHT Misa Amane ist! Das ist keine besondere Person. Sie hat nichts mit dem Manga zu tun.

Originalen Worte Obatas:

"Sie ist niemand bestimmtes. Im erste Storyboard war das Gesicht des Mädchens nicht einmal zu sehen. Obwohl es schwierig war, diese Stimmung zu verwerfen, wollte ich zum Schluss ein Bild zeichnen, in dem ein schönes Mädchen zum Himmel hinaufblickt."

Sooooo, original abgeschrieben aus meinem Death Note Band 13....^^

Dafür muss es jatzt aber einen Stern geben! :D

...zur Antwort

Wenn dir wirklich so ciel daran liegt, dann fahr doch für einen Tag kurz in eine andere Stadt, damit du dort deine Sachen kaufen kannst.

...zur Antwort

Immer bevor du in der Schule was sagst, daran denken, dass das gesagte leiser ankommt, als du glaubst! Darum ABSICHTLICH ganz laut sprechen, auch wenn du DENKST dass du übertreibst! Was für dich übertrieben ankommt, ist für die anderen dann halt....tja, normal :D

Hoffe konnte helfen, Penelopia :)

...zur Antwort

Mülltrennung beim Frühstück auf YouTube ;-)

...zur Antwort

Also ich hbae mir als erstes Ace Attorney : Apollo Justice geholt. Von allen spielen hat es die beste qualität und grafik. ( Und es ist suuuuper spannend !! ) :D

...zur Antwort

die die du meinst mit dem film sind akita inus und nicht shiba inus.

...zur Antwort

Hey, also, ich habe die komlettestaffel audf deutsch, und dei ist ab 12 jahren freigegeben. Also kannst du es ihr garnicht vebiete. Und wagrscheinlich wird sie die dann irgenwann heimlich bei freunden schauen oder so. Verbieten ist keine gute Lösung, finde ich. ich bin 13 und schaue sie mir an. 12 und 13 sin keine großen Unterschiede, weißt du??? Okey, ich habe dir geholfen, meine ich. Dann mal bye... Lg Penelopia

...zur Antwort