173cm groß als junge mit 16 jahren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fragenmaennlein

Also ich bin ein Mädchen und ich denke Größe ist zwar wichtig, weil es natürlich imponiert wenn der Mann größer ist und es ja auch so eine Art Klischee ist, dass der Mann größer sein muss und älter... aber ich denke mal mit genügend Selbstbewusstsein und Charme spielt die Größe keine Rolle mehr egal ob für die große Liebe, wo es eh kein thema sein dürfte ob der Partner oder die Partnerin der/die größere ist, oder für einen One-Night-Stand ;)

ich bin 169 und fand es immer schön, wenn ich einem mann in die augen schauen kann, ohne ein steifes genick zu bekommen.

gestern abend war ich noch spazieren, als ein blonder mann mit zopf aus einer tür herauskam. er war sicher keine 173, aber sein lächeln war umwerfend. ich hätte es keinen cm höher haben wollen :-DDD.

frugi  13.12.2011, 06:56

Guten Morgen, da unterstelle ich Dir, das Du es nur auf den Zopf abgesehen hast. War wahrscheinlich ein Nußzopf mit vielen Rosinen, hab ich Recht ? ♥

taigafee  13.12.2011, 09:17
@frugi

haha, die rosinen hat er mir nicht gezeigt, frugi, da muss ich dich enttäuschen :-)

Ich finds eig eh besser wenn der Typ in etwa gleichgroß ist. Man will ihm ja auch in die Augen sehen und küssen wollen, ohne sich auf die Zehenspitzen zu stellen...

naja das geht noch einigermaßen. bin 15 und 1,79m

du wirst scho noch wachsen^^

Ich bin auch ein Kerl (fast 18) und bin 170 groß, und ich hab kein Problem damit