Wie groß bist ich den jetzt eigt?

1 Antwort

Hallo, wie der Kollege oben schon geschrieben hat, kannst du deine Größe messen, indem du einen Zollstock benutzt.

Um noch größer zu sein, könntest du dir sportliche Turnschuhe kaufen, die dir bestimmt noch 3 cm dazugeben können.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, da du nicht der kleinste bist. Da draußen gibt es Männer, die nur 160 cm groß sind. Und die Größe ist garantiert nicht das wichtigste in deinem Leben. Zudem sieht das jede Frau anders. Manche Frauen mögen kleinere Männer und manche nun mal größere. Die Frauen, die einen Mann nur mögen, weil er groß ist, sind sowieso einfach nur dumm und haben den Sinn des Lebens nicht verstanden. Die meisten Frauen stehen auf Männer mit gutem Selbstbewusstsein. Dieses brauchst du noch, aber das wird schon...

Fühl dich doch einfach wohl und bleib, wer du bist. Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Also, denk nicht, dass du nur wegen deiner Größe nicht besonders oder sogar uninteressant bist.

Geh raus, erkunde die Welt und lerne tolle Leute kennen. Du wirst im Laufe deines Lebens sehen, wie irrelevant die Körpergröße ist...

Ich denke dich bist in echt bestimmt ein interessanter und unterhaltsamer Mensch.

Merk dir: Die eigene Größe ist echt EGAL!!

Schönen Abend ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dbd99
Fragesteller

Dankeschön für diese netten Worte :)

mich interessiert nur was die Absatzhöhe bei der Maschine abgezogen wird, denn ich stand ohne Schuhe da. Das heißt ich muss die fehlende Absatzhöhe dazu rechnen zu den 173 cm 🙃

Turbomann  04.07.2021, 23:26
@Dbd99

Die Schuhe haben doch mit deiner eigentlichen Körpergröße nichts zu tun.

Da misst normalerweise keiner mit Schuhe. Manche haben 10 cm hohe Absätze an, die müsste man dann ja abziehen.

Wenn du ohne Schuhe auf der Waage gestanden bist , wieso steht dann auf dem Ausdruck:

"Absatzhöhe eingeschlossen".

Stelle dich neben deiner Zimmertüre auf und lasse jemand anders mit einem Linieal deine Größe markieren und dann muisst du mi dem Zollstock nach.

Macht man bei kleinen Kindern auch, damit man sieht wie schnell sie wachsen.

Fange an dich so zu mögen und stärke dein Selbstbewusstsein, es können nicht alle Menschen nur groß werden und deine Körpergröße sagt gar nichts über dich aus. Dein Gesamtpaket macht dich zu dem, was du bist und was du für andere ausstrahlst.

Sei überzeugt, dass du jemand bist, dann kommst du auch als jemand bei anderen an, der Selbstbewusstsein hat.