Wie findet ihr 173 cm bei einem typen körpergrosse bei mann?

Könnt auch eure grösse dazu schreiben beim antworten

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja geht klar (w) 89%
Geht garnicht (w) 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht klar (w)

Alle meine Ex-Partner waren zwischen 1,65m-1,70m groß.

WasGucke
Fragesteller

Bist du speziell auf die art von männern gegangen? Oder einfach kein grossen gefunden?

WitchesAndCats  15.09.2023, 22:29
@WasGucke

Ich bin nie explizit auf Partnersuche gegangen oder gewesen. Ich habe diese Männer über die Schule, die Arbeit oder den Freundeskreis kennengelernt und mich in der Datingphase in sie verliebt.

Ich war auch schon auf Dates mit größeren Männern, aber es hat mit denen einfach nicht gefunkt. Wer weiß, vielleicht ist mein nächster Partner 2m groß oder 1,60m - ist aber auch egal. Die Chemie und die Gefühle müssen stimmen.

Geht garnicht (w)

Mein Partner soll größer sein als ich.

Ja geht klar (w)

Die Größen ist mir eigentlich größtenteils egal. Solange er jetzt nicht mega groß ist (über 2m) oder mega klein (unter 1,50m) würde ich vermutlich gar nicht drauf achten

Ja geht klar (w)

Bin 1,72. 1,73 ist sehr gut. Mein bester Freund ist zB so groß hat trotzdem mehr Mädels am Start als ich

WasGucke
Fragesteller

Wie gross sind die mädels grösser als er oder gleichgross oder kleiner

Ja geht klar (w)

Mir egal, er ist ja trotzdem 20 cm größer als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin