Liebe Herren: Welche Figur von Frauen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Schlank und klein 47%
Schlank und groß (lang) 25%
Dick und groß 17%
Dick und klein (Kugel) 11%
anonymeruser224  12.03.2024, 09:43

Kugel 😂😂

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 09:43

Ja, mag ich nämlich nicht so.

SteffysTraum  12.03.2024, 12:17

nur weil du etwas nicht magst musst du die Leute beleidigen mit dick und Kugel

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 12:27

„Kugel“ ist ja keine Beleidigung. Nur eine Beschreibung. Genauso wie „lang“.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlank und groß (lang)

Mittlerweile mag ich groß und schlank am liebsten! Lange Zeit mochte ich vor allem Curvy Frauen, aber das hat sich iwie geändert.

Aber sie muss nicht groß und schlank sein! Auch klein, curvy usw. kann sehr attraktiv sein!

Dick und groß

Hey! Bin selbst 200 cm gross und wiege knapp 110 kg. Also wäre 173 cm aufwärts und mollig/kurvig passend zu mir. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlank und klein

Meine Freundin ist 5 cm kleiner als ich 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlank und klein

Kommt in erster Linie zwar auf den Charakter und die Art der Frau an. Aber das äußere muß natürlich auch passen sollte aber nicht im Vordergrund stehen.

Schlank und groß (lang)

Darf schon fast so groß sein wie ich. Und nicht übergewichtig. Einfach normal Gesund.