Ist man mit 163 cm als Frau klein ?

27 Antworten

Ja, leider bist du das. Es tut mir in der Seele weh, dir diese furchtbare Antwort geben zu müssen, aber ich fühle mich dazu verpflichtet: also ich bin 1.62m groß und im Leben stark benachteiligt. Ich fühle mich aus dem Leben der Normalgroßen sehr ausgeschlossen und habe starke Depressionen dadurch bekommen. Ich hoffe dein Schicksal wird anders als meins!!!! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, dass du auch als kleinwüchsiger Mensch irgendwann glücklich wirst. Das wünsche ich dir von Herzen ♥

Annbe123
Fragesteller

oh , dass ist aber lieb von dir ❤

Ramesh579  28.11.2020, 09:56

Was ??? Meinst du diese Antwort gerade ernst ? Ich habe noch nie so einen Schwachsinn gehört,wie den den du gerade hier erzählst. Was ist denn bitteschön an 1,63 m für eine Frau klein ? Und Kleinwüchsig sind Frauen erst unter 140 cm !!! Sry wenn ich das sage,aber ich musste bei deiner Antwort so stark lachen wegen Dummheit. Dir ist wahrscheinlich auch klar,dass die Körpergröße überhaupt keine Rolle spielt,und es auch unzählige kleinere Frauen und Männer gibt die unter 1,63 m sind.

Babygirl2444  22.04.2021, 20:46

Alter, ist das gerade dein Ernst? Selten so sehr gelacht wie bei deiner Antwort

Felixderechte68  31.05.2021, 18:32

Kleinwüchsig???? Hör doch auf, irgendwas zu labern ohne Ahnung drüber zu haben. Meine Güte

Deutsche Frauen gehören durchschnittlich zu den größten Frauen Europas. Untersuchungen zufolge sind erwachsene Frauen in Deutschland 1,64 Meter groß. Übrigens werden Frauen zukünftig noch größer werden. Man erwartet, dass die durchschnittliche Größe in den nächsten Jahren noch weiter steigen wird. Aufgrund der Tatsache, dass Frauen in den letzten Jahren stets weniger schnell wuchsen geht man davon aus, dass die maximale Körpergröße in den nächsten 50 Jahren erreicht sein wird.

Ich bin 173cm, meine Freundinnen sind 163-165cm groß, bis auf eine die ist gleich groß wie ich. Eine Freundin ist sogar 180cm groß.

Klein ist es definitiv nicht, eher normal, aber es fällt einem wohl mehr auf wenn man größere Freunde hat. :)
Aber nicht beirren lassen. :)

Annbe123
Fragesteller

Ich habe mich deswegen ja gewundert, weil meine ganzen Freunde auch größer sind . :) danke

Annie1990  27.09.2015, 10:25

Du bist sicher toll, egal wie gross oder klein :)
Das ist einfach irrelevant (:

Es kommt doch nicht auf die Größe an.. 😉
sondern auf den Charakter und für ne Frau sind 1,60m okay

Ich bin 1.63 und und in Relation zu meinen Freunden, welche meist 1.70 oder größer sind bin ich meist echt sehr klein. Sonst ist das aber eigentlich normal.