Etwas zu groß aber es geht

Das ist zwar schon recht groß für dein Alter,aber noch in Ordnung. Es liegt im Endeffekt an deinen Genen. Du wirst in etwa so groß wie deine Eltern.

...zur Antwort

Zwischen 1,80 m und 1,90 m liegen 10 cm,das ist schon ne Menge. Also ja der Unterschied ist groß aber nicht zu groß.

Und außerdem ist deine Mutter doch nicht klein mit 1,71 m,das ist für Frauen groß.

...zur Antwort

Es ist schon verdammt groß für dein Alter. Wie groß bist du jetzt eigentlich ? Müsstest ja jetzt schon so um 24/25 sein.

...zur Antwort
1,72 als Mädchen ist meiner Meinung ganz normal

1,72 m geht doch noch das ist auch für ein Mädchen nicht gerade so groß. Der Durchschnitt liegt bei Frauen bei 1,65 m und du bist 7 cm drüber. Mach dir keinen Kopf darüber,das ist unwichtig.

Deine Größe ist völlig normal,gibt viele kleinere Mädchen aber auch größere Mädchen als du.

...zur Antwort

Also ich gehe mal an deinem Namen davon aus,das du ein Mädchen bist.

Du bist schon ziemlich groß für dein Alter,vorallem für ein Mädchen. Warst mal beim Arzt deswegen ? denn ich glaube jetzt nicht unbedingt,dass deine Größe so ganz normal ist.

...zur Antwort

Ich bin männlich 18 und 177 cm groß.

Da du erst 16 bist,wirst du denke ich noch wachsen da Jungs bis 21 wachsen können.

Ich denke jedoch das du maximal noch 175 cm wirst,mehr wird wahrscheinlich nicht mehr drin sein (weiß aber keiner).

Aber wenn dein Vater 1,81 m ist,hast du tatsächlich sogar noch gute Karten so groß zu werden wie er.

...zur Antwort

Da es meistens im Süden wärmer ist als im Norden,ist es im Winter im Süden auch deutlich kälter als im Norden.

Also alles immer relativ

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.