Würdet ihr sagen das 1,98 sehr groß ist?

18 Antworten

Nein. Ich würde sagen, DASS es groß ist.

Und warum kannst Du diese Frage nicht selbst beantworten, wenn Du nachguckst, wie groß im Schnitt ein Mensch ist in der breiten Masse? Man muss ja wohl auch nur einmal auf der Straße stehen und gucken wer so vorbei läuft...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ja sehr subjektiv...ich mit meinen 1.62m finde das schon sehr sehr groß. Eine Person die 2.1m groß ist würde das vermutlich anders bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich groß,aber unter 2 m ist noch alles okay bei einem Mann. Als Frau wäre das eine schreckliche Größe,aber ändern kann man's natürlich nicht

Salibonani12  06.06.2022, 14:29

Alles über 1,95m hat Nachteile im Leben.

Auch wenn du es nicht glauben magst, wünschen sich viele Menschen die so groß sind, dass sie kleiner dein würden

kommt auf das Alter und das Geschlecht an. Bei Jungs finde ich es, als Mädchen, attraktiv wenn sie groß sind. (Wenn man dann nicht so dünn ist und wie nen Schnittlauch aussieht). Bei Frauen wiederum finde ich 1,98 zu groß.

Ja doch schon ziemlich groß...aber über 2m ist wohl sehr groß.