Einbruch meldet man der Polizei, nichts Neues, oder?

...zur Antwort

UK ist Zollunion, es fällt also (noch) kein Zoll an. Porto geht auf Deine Kappe.

www.dhl.de

...zur Antwort

Man fragt zuerst nach, bevor man sich was kauft. Frag den Hersteller. Und herausfinden bzw. abschätzen kann man das, wenn man weiß, seit wann es das Gerät gibt.

...zur Antwort

Das Licht ist stark genug, weit stärker als das Dämmerlicht im Mondschein, von Hecke, Hund und Katze.

...zur Antwort

Frist setzen, schriftlich per Einschreiben. Wenn Fristverstreichung ohne Lieferung, Stornierung der Bestellung androhen. Durchziehen wenn nicht geliefert. Alles schriftlich machen, direkt an Geschäftsleitung, per Einschreiben.

...zur Antwort

Ganz sicher ist tegut ein toller Arbeitgeber. Hohe Qualität, und Kunden, die auch mal ein paar EUR mehr ausgeben.

...zur Antwort

Ruf an und stelle das klar. Wenn es weitere Probleme gibt, sprich die Krankenkasse an. Es wird sich vielleicht um eine Verwechslung handeln zweier Patienten die evt. ähnlichen Namen oder Geb-Datum haben. Es gibt aber auch betrügerische Praxen, die Leistungen abrechnen, die gar nicht erbracht wurden. Dumm wenn es dabei einen Eigenbeitrag gibt, so kann es der Patient bemerken.

...zur Antwort

Nur wenn man an Klischees glaubt.

...zur Antwort

Auf Tennisbälle stellen. Für gut entkoppelte Boxen gibt es ach Gummi-Spezialuntersetzer.

...zur Antwort