Findet ihr Frauen die 163 cm groß sind und Schuhgröße 38 haben attraktiv?

14 Antworten

Attraktivität hat ziemlich viele Faktoren, wovon sehr viele nicht einmal physisch messbar sind.

Pauschal kann ich zu deiner Frage nur sagen, dass es einige Männer gibt, die Frauen anziehend finden, die kleiner sind als man selbst. Das hat dann meistens etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun, da Männer sich gern in der Rolle des großen, starken Beschützers sehen und das wiederum sieht nun einmal "besser" aus, wenn die zu beschützende Frau kleiner ist.

Diese Antwort bezieht sich auf keine Fakten sondern auf teilweise eigene Erfahrungen, demnach gibt es auch keine Quellen zu irgendwelchen Statistiken.

Es geht für mich nicht nur um ihre Körper- und Schuhgröße bei der Einschätzung ihrer Attraktivität. Aber mit 1,63 m ist sie nur unwesentlich kleiner als ich und hat schon Mal einen Sympathi- Punkt. 😉

Nein, 163 ist mir 1cm zu falsch.

Schuhgröße gehen nur 39 und drüber oder 37 und drunter. Muss also ein NoGo sein

Kommt nicht nur auf die große und schühgröße an aber ich mag deine größe

1 kopf kleiner als ich : )

Ja. Das sind schon mal gute Voraussetzungen.