Findet ihr 150 cm bei Frauen attraktiv?

Bin 1,76 m als Mann

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu klein 38%
Klein 33%
Die Größe ist perfekt 29%

4 Antworten

Klein

Es ist ziemlich klein, das kann man nicht leugnen. Aber ich finde kleine Frauen meistens süß und freue mich immer, wenn ich mal auf jemanden herabschauen kann. Bin 1,63 und weiblich, und selbst das bezeichnen viele Leute als zu kurz geraten. Ich finde meine Größe okay - eigentlich ist jede Größe okay - es schränkt einen halt nur manchmal im Alltag ein. Ein Bekannter ist 2,08 und muss überall den Kopf einziehen, das ist auch nicht so schön.

Derhellste59
Fragesteller

1,63 m finde ich perfekt,da ich als Mann 1,76 m bin.

Zu klein

Naja, wenn ich ihr all around aussehen mag und sie cool Frau drauf ist würd Ich trotzdem machen, doch das ist mir nen wenig zu klein. Finde 1,65-175 ist ne angenehm Range.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Klein

Wenn aber die Person an sich stimmt, ist die Größe eher nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ist eigentlich egal. Ich meine wenn es liebe ist, kann ich auch damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung