Ist eine Frau mit 141 cm attraktiv?

12 Antworten

Ich finde immer es kommt auf die Ausstrahlung einer Person an. Wenn sie eine tolle Persönlichkeit hat, ein zauberhaftes Lächeln...Wie sie Auftritt, ob sie Selbstbewusstsein hat....

Nur von der Größe allein würde ich es nicht ausmachen....zumal weckt es auch den Beschützerinstinkt der Männer....

Das hat natürlich nichts mit attraktiv oder nicht zu tun. Grundsätzlich kann eine Frau jeder Größe wunderschön sein. Aber hier geht es ja um deinen persönlichen Geschmack. dir ist rs scheinbar zu klein. Kann ich nachvollziehen denn ich finde es persönlich auch sehr klein. Und mir persönlich wäre es auch als Partner zu klein. Ist schon sehr außerhalb der Norm. Dennoch ist es absolut kein Abbruch der Attraktivität der Dame. Wie gesagt nur ein persönlicher Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist relativ. Erstens hängt es vom persönlichen Geschmack ab, zweitens wenn beide Partner etwa gleich gross oder gleich klein sind, spielt es auch nicht mehr eine Rolle.

Das kommt auf die Proportionen an.

Kleinwuchs ist für mich verbunden mit einer Disproportionalität zwischen Rumpf und Gliedmaßen.

Wenn eine 1,41 Frau normal poroportioniert ist, kann sie durchaus auch extrem attraktiv sein.

141 ist wirklich nicht viel. Aber mir wärs Wurscht. Ich bin selbst weder perfekt noch besonders groß.