Mikropenis oder Kleinwuchs - Was ist schlimmer?

3 Antworten

Ich war mit 13 auch nicht größer ich sage dir das kommt von 14-15 da wächst du 20 cm pro 1/2 Jahr mach dir da keine Gedanken ich finde beides nicht schlimm bin aber m…

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinwuch, weil das den Frauen sofort ins Auge fällt, und manche Frauen dann grundsätzlich ablehnend sind.

Penis sieht man nicht gleich, und wenn du erstmal ein, zwei Dates hattest und sie verliebt sind, dann ist die Penisgrösse nicht mehr so wichtig.

Mit 13 bist du aber eh noch nicht ausgewachsen, denke so 1,40m wirst du so oder so noch erreichen, selbst wenn du nichts machst. Wenn du zum Arzt gehst und dir Wachstumshormone spritzen lässt kannst du aber wahrscheinlich noch 1,55m schaffen.

Kleinwuchs weil es bei der Lümmelgröße um die Technik geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Kylias  30.05.2022, 16:00

naja.. wo nix ist, kann eine Technick auch wenig retten

Kylias  30.05.2022, 20:57
@sarah3

Auch solche gibt es.. und das ist für die betroffenen wohl schlimmer als eine kleine Körpergröße

sarah3  30.05.2022, 21:00
@Kylias

Ja aber da schnitt 13,5 und sigma 1 oder 1,5xm sind, sind das extrem wenige

Kylias  31.05.2022, 10:32
@sarah3

es geht ja nicht um den schnitt.. es war die frage "was ist schlimmer" und ein mikro penis ist für männer vermutlich schlimmer

sarah3  31.05.2022, 17:02
@Kylias

Ja aber je nachdem was man als Mikro bezeichnet recht selten und anders als kleinwuchs nichtboffensichtlich