Wie schwer ist das Leben für einen 1,50-1,60m kleinen Mann?

5 Antworten

Mein Freund ist 1,69. Ich bin 1,62. Ist doch nicht schlimm oder? Mein Bruder ist auch gerade in einer ähnlichen Situation, da alle einen Kopf größer sind. Aber, es gibt ja auch kleinere Frauen, oder Frauen, die das mögen, wenn Männer kleiner sind. Ich würde mir da wirklich nicht so große Gedanken machen.

Käse. Die Größe ist nie entscheidend. Schau Dir manche Schauspieler wie Peter Dinklage an; man muss sich nur mit einem gesunden Selbstbewusstsein ausstatten.

Peter Dinklage ist 1,35 m

0
@Hererere

Und damit ist es vermutlich noch weniger einfach, bei größeren Frauen zu landen. Aber auch machbar.

1

Manche Männer sind auch nur 120cm

Die begeistern sich nicht so für stand up comedy und wenn doch, dann sind sie mir direkt sympathisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 1.71 und das ist schon nicht so cool…

Dito. 1,72 reicht meistens auch nicht.

0

Kenn ich. Bin 1,72 m. Aber immernoch besser als 150 oder 160 cm junge stell mal vor

1
@Hererere

Jo, ich denke mir halt immer „ich bin schon echt klein“ und wenn ich dann einen sehe der vielleicht nur 1,50-1,60 ist, bin ich dafür sogar dankbar.

1

Schon schwer in gewissen Hinsichten, haben auch viele Studien und Experimente erwiesen.

LG

Was möchtest Du wissen?