1,73 m für eine Frau groß?

9 Antworten

Also, ich finde du bist überhaupt nicht "zu" groß. Sowohl 173cm, als auch 179cm sind gute Größen, auch für Frauen 🙂

Lg

Helena892
Fragesteller

Ich bin definitiv zu groß. 1,73 m ist okay

Mixedwrestler  04.06.2021, 21:32
@Helena892

Wie komnst du denn darauf ? Und, zu groß wofür ?😳

Ich bin selber "nur" 180cm und du wärst mir nicht zu groß ....

Helena892
Fragesteller
@Mixedwrestler

1,79 m ist eben einfach weit über dem Durchschnitt. Meine Freundinnen sind sowieso auch alle kleiner (1,60-1,65 m) und die kleinste ist 1,52 m

Helena892
Fragesteller
@Mixedwrestler

Naja wenn meine Freundinnen 1,60-1,65 m sind,dann ragt man schon heraus. Eigentlich hab ich nichts gegen meine Größe,aber manchmal wünsche mir etwas kleiner zu sein

Mixedwrestler  05.06.2021, 00:02
@Helena892

Ja, das verstehe ich schon. Allerdings bist du ja genau in Modellgröße, also cool, finde ich 😊

Die deutsche Durchschnittsfrau ist glaube ich knapp unter 170cm groß- wäre also leicht über Durchschnitt. Meine Frau ist auch 173cm groß- mit meinen 195cm ist das aus meiner Perspektive nicht allzu groß.

Daher der Durchschnitt in Deutschland 163,5 cm ist, ist es 9,5 cm über dem Durchschnitt

Meine große Schwester ist 24 und 1,73 m. Ich bin 20/w und 1,79 m.

Ich wäre dann ganz sicher im Team der jüngeren und größeren.
1,73 finde ich nicht groß.

Es ist 3cm über dem Schnitt -.- das ist nun nicht grade "groß" das ist halt c.a. dr Durchschnitt.

Felixderechte68  04.06.2021, 14:03

Durchschnitt ist 1,66 m. Also 7 cm drüber

Osterkarnigel  04.06.2021, 14:13
@Felixderechte68

Woher hab ich dann die 1,70? Hmm egal aber selbst dann finde ich das nun nicht unbedingt groß^^ nur etwas größer als der Schnitt.

Das Problem sind aber nicht das die Frau groß ist sondern das Problem ist oft das große Frauen nichts mit kleineren Männern Anfangen :D und sich damit selbst mögliche Partnerschaften untersagen

Osterkarnigel  04.06.2021, 14:16
@Felixderechte68

Manchen :D es gibt immer ausnahmen^^ ich will nur sagen ein zu groß gibt es nicht.

Aber das gleiche Spiel haben wir bei vielen Sachen inteligente Frauen haben größere Probleme einen Mann zu finden um so intelligenter um so schwerer bei finanziell erfolgreichen Frauen ist das eben so.

Könnte aber halt auch damit zu tun haben das Frauen sich oft nur "nach" oben mit jemand einlassen. Wenn wir Männer uns auch so verhalten würen gäbts gar keine Paare mehr :D