nh

Was bedeutet das?

Was haltet ihr von dem Plan?

Gar nichts.

...zur Antwort

‚Besitzergreifend’ klingt ja fast noch sympathisch.
Es klingt eher nach einer emotionalen Störung, einer ausgeprägten Beziehungsunfähigkeit und nach einem sofort erforderlichen Therapieplatz.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Ist es strafbar wenn man (mit 19) einfach abtaucht und niemand weiß wo ich bin?

(jetzt werden bestimmt alle sagen such dir einfach ein thrapeut. Aber so leicht ist das auch nicht ich möchte hier aber jetzt auch nicht die ganze geschichte aufschreiben das wäre zu viel)

Also mir geht's seit Wochen einfach richtig schlecht aber nein, Suizid ist für mich keine Lösung. Ich möchte einfach weg von dem ganzen Stress und habe mir gedacht das es das beste wäre einfach mal weg zu gehen irgendwo hin wo mich niemand kennt und mein Handy möchte ich auch aus machen oder mir ne neue Nummer holen damit niemand weiß wo ich bin weil ich einfach ruhe von allem brauche. Länger halte ich es einfach nicht aus und ich will es nicht erst so weit kommen lassen auf dumme Gedanken zu kommen. (So sehr ich das auch niemals will weiß ich ja trotzdem nicht was passiert wenn der ganze scheiss noch länger so weiter geht. Ich weis das man in manchen Situationen einfach den Verstand verlieren kann...) das Problem dabei ist das ich nichtmal meiner Mutter bescheid sagen würde weil sie jedem sagen würde wo ich bin und das es mir gut geht aber genau das will ich ja nicht. Zur meiner Frage... ist es strafbar fals meine mutter oder irgendjemand anderes dann zur Polizei geht und ne vermisstenanzeige macht (obwohl ich mir sicher bin das es niemand machen wird) oder sogar gesagt wird ich wäre entführt worden oder sonst was? Ich meine es ist ja eigentlich meine endscheidung wo ich hin gehe und auch ob ich jemandem bescheid sage oder nicht. Ich bin ja volljährig. Oder?

...zur Frage
Ist es strafbar wenn man (mit 19) einfach abtaucht und niemand weiß wo ich bin?

Nö. Du bist volljährig. Mach was Du willst, aber komme Deinen Pflichten nach.

...zur Antwort
bei der es gar nicht mehr um die Vermehrung des Geldes geht, sondern nur noch das Kapital zu erhalten

Blödsinn. Natürlich geht es darum, das Vermögen nicht nur zu erhalten, sondern es auch zu vermehren. Man muss ja schließlich etwas gegen die Inflation und für seinen Lebensunterhalt zu tun. Niemand wird sich einfach nur zurücklehnen und nichts mehr tun. Das wäre nicht nur langweilig, sondern auch verantwortungslos und riskant.

...zur Antwort

Wenn es seine eigene Bar ist, dann kann das schon sein. Von der genannten Summe bestreitet er dann aber auch noch seine Krankenversicherung, Altersvorsorge und andere Sozialabgaben.

Kann natürlich auch sein, dass er einen Chef hat, der ihm unanständig viel für diesen Handlangerjob zahlt.

...zur Antwort
Die frischen Erdbeeren sind also doppelt so teuer wie die verarbeiten Früchte.

Verrückt, oder?

Und Du meinst wirklich, dass in Deiner Lidl-Marmelade leckere, frische Erdbeeren verarbeitet wurden? Wenn ja: Weshalb schmeckt diese Marmelade dann denn gar nicht nach leckeren, frischen Erdbeeren?

...zur Antwort

Wenn es kaputt ist, dann kauf Dir ein neues Telefon.

...zur Antwort

Geschlechtsreife Vögel und eine Gewerbeanmeldung.

...zur Antwort
Habt ihr idee was das ist?

Du stehst auf ältere Männer.
Mädchen wie Dich gibt es sehr viele. Typen wie ich profitieren davon.

Das ist zum einen komplett normal. Zum anderen wird das vielleicht dadurch verstärkt, dass Du bei Deiner alleinerziehenden Mutter aufwächst.

...zur Antwort
GF ist der totale Schrott und ich werde mich bald abmelden!😠

Ich werde mich nicht abmelden. Sondern ich WERDE immer wieder abgemeldet 😂. Aber ich werde mich immer wieder anmelden.

Meine Anwesenheit ist kein Hate/Love-Ding. Sondern eher etwas, das offenbar mit Masochismus zu tun hat.

...zur Antwort

Du bist 17 Jahre alt und wirst dich ja wohl ganz alleine anziehen können.

...zur Antwort
ich würde gerne später im Krankenhaus atmen

Weise Entscheidung. Atmung ist sehr wichtig.

...zur Antwort