Ist 1,79 m zu groß für eine Frau?

22 Antworten

Groß ja, aber nicht wirklich krass außergewöhnlich.

Ich bin als Junge 3cm kleiner als du und sehe nicht selten Frauen um die 1,80m. Heutzutage sind junge Männer 1,81/1,82m groß durchschnittlich, gibt auch viele große, die allermeisten sind auf der Straße größer als ich, deswegen sollte das passen.

LG

1.80 ist super cool für ne Frau!

Das sieht super aus!

Man kann hohe Schuhe anziehen, so dass es elegant aussieht und nicht als wolle man auf nem Hocker stehen um größer zu wirken.

Man sieht immer was in Kino, Konzerten und Co.!

Man wird immer ernst genommen und nicht als "kleines dummes Mäuschen" behandelt.

1,79 m nicht 1,80 m

Zu groß wofür? Könte mir vorstellen, dass es klamottenmäßig gelegentlich etwas weniger Auswahl gibt, aber du bist ja keine 2 Meter. Ist doch gut so.

Schon groß aber nicht schlimm.

DENN

Die Meisten Jungs ragen sowieso schon an die ,185m oder 1,90.

Also hast du noch genügend Auswahl :)

Du könntest Model werden. Zendaya (schauspielerin) ist genauso groß wie du und aktuell hat so gut wie jeder Junge einen Cfush auf sie.

LG

Glaub mir, du würdest nicht 1,52 sein wollen! Das wäre mir viel zu klein. Lange Beine sind sexy an einer Frau und es gibt genügend Männer die in Hollywood mit Models zusammen sind, die noch grösser sind, als du! Ich selbst als Frau finde andere grosse Frauen mit schönen langen Beinen am schönsten. Eine kleine Frau mag zwar niedlich aussehen, aber Klamotten sehen einfach besser aus an grösseren Frauen. Du bist gut so wie du bist :) Übrigens, ich bin 173 cm gross, also auch nicht klein für eine Frau und mein Freund ist so 1,78 cm, ich mag, dass er ein bisschen grösser ist, aber nicht zu gross, ich persönlich finde z.B zu grosse Männer nicht attraktiv. Er hätte kein Problem mit einer noch grösseren Frau zusammen zu sein. Deswegen alles gut so wie du bist!