Hast du es schon mal mit normalen Augentropfen probiert? Vielleicht sind sie einfach zu trocken, kann auch Kopfweh verursachen. LG

...zur Antwort

Filmeabend, auch wenn sie das nicht möchte. Chips, Eis, (wenn ihr erwachsen seid Wein) und dann einen richtigen Mädels Abend machen und ihr zeigen, dass du für sie da bist! Kannst ihr aufmunternde Worte sagen, wie dass alles für was gut ist & wenn er nicht erkennt was er an ihr hatte, dann ist er selber schuld. Wichtig ist nur, dass sie nicht alleine ist.

...zur Antwort

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Hört sich nach einer Infektion an, kann durch Schwimmbad oder Klo oder sonst woher kommen. Eventuell auch einfach die Hormone wie Östrogen! Warst du schon mal bei einem Gynäkologen? Und von wie viel Ausfluss reden wir?

...zur Antwort

Hast du sonst auch was? Brennen beim Wasserlassen? Hört sich eher nach einer Infektion an. Hattest du GV?

...zur Antwort

Mein Freund ist 1,69. Ich bin 1,62. Ist doch nicht schlimm oder? Mein Bruder ist auch gerade in einer ähnlichen Situation, da alle einen Kopf größer sind. Aber, es gibt ja auch kleinere Frauen, oder Frauen, die das mögen, wenn Männer kleiner sind. Ich würde mir da wirklich nicht so große Gedanken machen.

...zur Antwort

ich kenne dieses Problem nur zu gut, leider gibt es zurzeit nicht so viele Arbeitslose und die Arbeitnehmer müssen wirklich auf Händen getragen werden. Tragisch aber wahr, und Studenten sind sich mittlerweile auch schon zu schade für alles.

...zur Antwort

Hallo! Mir ist gerade das ganz gleiche passiert!! Was hast du gemacht? Ich bin kurz davor mir einen Anwalt zu nehmen, denn ich hab daraufgebissen und hätte den fast verschluckt !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.