Der Freund meiner besten Freundin hat Schluss gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Folgendes vorschlagen:

Schenk ihr ganz viel Zeit. Wenn sie traurig ist tröste sie, wenn sie etwas nicht alleine bewältigen kann, unterstütze sie. Die Dinge, die sie mit ihm besonders gerne unternommen hat, meide erstmal. Bring ihr mal etwas mit, über was sie sich sonst ganz besonders freut, nimm ihr nie übel, wenn sie mal ein wenig gereizt reagieren sollte.

Beschützer sie, wenn ihr jemand Drittes sagt, dass das bei dem Mann vorhersehbar gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen!

Filmeabend, auch wenn sie das nicht möchte. Chips, Eis, (wenn ihr erwachsen seid Wein) und dann einen richtigen Mädels Abend machen und ihr zeigen, dass du für sie da bist! Kannst ihr aufmunternde Worte sagen, wie dass alles für was gut ist & wenn er nicht erkennt was er an ihr hatte, dann ist er selber schuld. Wichtig ist nur, dass sie nicht alleine ist.