Beste Freundin aufmuntern nach beziehung

4 Antworten

Schokolade muntert auf! Versuch sie abzulenken in dem du mit ihr ins Kino gehst oder so. Eis essen wäre auch schön! Versuch sie nicht immer an ihren Ex zu erinnern, aber frag sie ob sie reden möchte. Wenn du Zeit und lust hast und deine Eltern es erlauben, könntest du eine kleine Reise am Wochenende mit ihr machen. So etwas wie: Er war doch schon immer doof oder so hilft fast nie weiter.

Ich wünsch dir viel Glück!

Schokolade un Taschen Tücher schenken nee Spaß sie ablenken Eis essen oder so kommt immer cool

Heyho, ich verstehe dass du dir sorgen um sie machst aber ich würde dir raten das beste was du machen kannst ist einfach für sie da sein und ihr zuhören und ihr dein Ohr schenken weil in so einer Phase brauch deine Freundin einfach jemanden der für sie da ist und jemanden mit dem sie reden kann, hierfür bist du da. Aktivitäten zur Ablenkungen helfen da nicht viel da jeder Mensch erst die Trennung verarbeiten muss und ansonsten würde sie einfach den Schmerz verdrängen und er wurde eventuell nur noch stärker werden. Viel Glück wünsch ich dir und noch einen schönen abend Liebe grüße Lukas

Sei für sie da, unternimm viel mit ihr, hab ein offenes Ohr und lenk sie ab. Zeig ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann..

LG hoffe deiner Freundin geht es bald besser :)