Beste Freundin springt von einer Beziehung in die nächste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese neue "Beziehung" ist für sie genau das Richtige, um Abstand von dem was war zu bekommen. Sie hatte ja innerlich die alte schon lange verlassen und nur äußerlich noch nicht den notwendigen Schritt vollzogen. Demzufolge war ihr Herz frei für eine neue Liebe. Da kann man nicht sagen, sie ist von einer Beziehung in die nächste gesprungen. Denn sie war innerlich schon lange Single.

Es ist schön, dass er ihr gut tut und sie nun offensichtlich glücklich ist. Ich hoffe nur, dass sie in der alten Beziehung nicht allzuviel Negatives erfahren hat und es nun auf die vielleicht zukünftige Beziehung überträgt, da sie leider dieses Muster kennt.

finde ich nix schlimmes dran.. ehrlich gesagt meine Freundin hatte damals aus heiterem Himmel Schluss gemacht und ich bin 3 Wochen später meiner Traumfrau begegnet wo wir jetzt schon 15 Jahre zusammen sind.

Nutze jede Chance eine 2. Gibt es im Leben nicht.

Was hat das Ganze mit dir zu tun?

Respektieren, tolerieren und sie ihren Weg gehen lassen. Damit stärkst du sie am meisten, damit sie aus ihren Mustern rauskommt!

Ich finde ihren Versuch mutig!