Er will mein selbstbewusstsein aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

5 Antworten

ja

Hey du !

Ja, dass kann sogar sehr gut sein. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, da ich viele Jahre mit einem Narzisst zusammen war.

Die Anfangszeit war wirklich toll, er hat mich unterstützt, er war für mich da, er hat mich aufgebaut, ermutigt.. Ich habe mich ehrlich gut gefühlt. Dann wurden meine Gefühle immer stärker und je mehr ich mich ihm hingegeben habe, desto mehr lies sein anfängliches Verhalten nach und schlug um. Ich zog mich etwas zurück und er überschüttete mich wieder. Die letzten 4-5 Jahre unserer Beziehung waren allerdings lediglich ein Kampf für mich und ich habe 3 Jahre gebraucht um mich trennen zu können.

Als nach und nach mein Umfeld von der Trennung erfuhr waren alle geschockt und als ich auf Nachfrage erzählt, warum, war der Schock noch größer, wobei der Schock nicht lange anhielt als diese schockierten Menschen dann selbst sein „wahres“ Gesicht kennenlernen durften.

ja

Er hat noch nie vorher eine so faszinierende Frau wie Dich getroffen. Du darfst ihm alle Deine Unsicherheiten und Geheimnisse anvertrauen.

Bis er dich im Sack hat. Danach verwendet er alles, was Du ihm erzählt hast gegen Dich, dreht Dir das Wort im Mund um.

Kennenlernen und Vertrauen müssen sich entwickeln. Wenn Du bereits beim ersten Date die Traumfrau bist, läuft etwas verkehrt.

Giwalato

ja

Narzissten tun alles um sich anfangs bei dir einzuschleimen, bis sie dich dann aussaugen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
ja

Er wird zumindest versuchen, dich für sich zu gewinnen, indem er dir das Gefühl vermittelt, dir das zu geben, was du brauchst.