Warum stehen so viele Männer unter den Pantoffeln ihrer Frau?

4 Antworten

Ohne den Link anzuklicken: Eine Beziehung lebt von Augenhöhe, Geben und Nehmen und Kompromisse schließen.

Wenn Mann das nicht ab kann, dann sollte dieser keine Beziehung eingehen.

Wir sind mittlerweile weiter als 1930 und das Weib ist dem Manne eben nicht untertan

Meine Theorie, basierend auf der Beobachtung von vielen Paaren: Männer sind oft kompromissbereiter, haben in vielen Themen keine starke Meinung und lassen daher die Frau entscheiden.

Klar, solche Typen wie du, sehen doch schon Kompromisse die man in einer Beziehung eingehen muß, als weibliche Dominanz. 🙄

GreenC0la
Fragesteller

Wir sind Männer.

Weder so rum noch so rum ist Partnerschaft doch unter dem Pantoffel des anderen zu stehen...

...was hast du denn für ein Menschenbild? ...aus dem vorletzten Jahrhundert?!

Und selbst wenn: wenn beide das so wollen, na bitteschön, wenn es sie glücklich macht...